Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

Dass am 01. April immer zwangsweise Aprilscherze auftauchen müssen, sodass man an diesem Tag schon automatisch auf sowas geeicht ist, nervt mich ein wenig. Aber beim „Sperm Whale“-Reifen musste ich etwas schmunzeln :)
 
Erst bei den bei Vollmond eingespeichten Laufrädern ist mir aufgegangen, dass heute 1. April ist.
Man, wie hab ich gelacht.
 
Verdammt, hab grade ein neues Rad bestellt. Jetzt werd ich wohl den Anschluss in eine glücklichere Zukunft erstmal verpassen. :(
 
gaehn.jpg
 
Wie bitte heisst der Vorderreifen??? :lol:

Dem Rad geht eindeutig der neue metrische Dämpferstandard ab.
Oder ist das mit dem Ejakulaierwal abgegolten???
 
Ok jetzt kann ich mein 26" Hardtail wirklich in die Tonne klopfen :D

geiles Video!

Und nächstes Jahr dann 36+ mit PUST Nabenstandard
 
0711 tubeshape finde ich super.
Hoffe die Speichen sind aero und haben ein superkritisches Profil aus der NACA 8er Serie?
 
Zurück
Oben Unten