ICB2.0: Schleifen, Bürsten, Polieren, Eloxieren und Warten

Ein Glück dass es kein 29er geworden ist, sonst würden die Teile von meinem HT nicht 1:1 passen. ;)
Dann werde ich das Ding wohl schon mal auseinander reißen und den Rahmen inserieren.
 
was soll denn jetzt der Rahmen mit Dämpfer kosten? (Rock Shox Monarch oder Fox Float) ..Bei Alutech ist der Rahmen nur mit 1499€ angegeben. Ist das der Preis ohne Dämpfer? Wenn der Preis von 1499€ einen der beiden Dämpfer mit eischließt, wäre das natürlich hammer.
 
was soll denn jetzt der Rahmen mit Dämpfer kosten? (Rock Shox Monarch oder Fox Float) ..Bei Alutech ist der Rahmen nur mit 1499€ angegeben. Ist das der Preis ohne Dämpfer? Wenn der Preis von 1499€ einen der beiden Dämpfer mit eischließt, wäre das natürlich hammer.
Anzahlung und Dämpfer-Option*

Bitte wähle hier die Höhe der Anzahlung und die damit verbundene Dämpfer-Option für deinen ICB 2.0 Rahmenkit aus.

Anzahlung 50% - RockShox Monarch Plus RC3 Debon Air Dämpfer 0,00 €
Anzahlung 75% - Fox Float X EVOL Dämpfer


Ich weiß aber nicht wie lange das noch gilt, lieber schnell wenn du den Rhamen haben willst oder mal nachfragen.
 
Aber warum wartet der nicht auf eine solch wichtige Lieferung?

Wegen 200 Radrahmen? So'ne Fuhre kostet vermutlich 1..2 Euro

schiff.jpg
 

Anhänge

  • schiff.jpg
    schiff.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 96
...hab doch in raw bestellt, könnt ihr mir den nicht schon schicken :geschenk:... Mit einer Verspätung hab ich aber gerechnet, ist ja eher die Regel bei solchen Prozessen.... Freu mich auf jeden Fall schon jetzt. :daumen:
 
Kein Sarkasmus: Ein durchaus interessanter Schachzug die Strecke halb/halb zurück zu legen. Aber ist das dann noch billiger als gleich durchzufliegen? Jeder Umladevorgang ist doch echt teuer...
 
Finde sowohl den Rahmen als auch die Farben richtig schick. Wenn das Projekt 29" wäre, würde es mir reinlaufen.
 
Mich würde endlich mal interessieren, wie die XL-Variante aussieht? Hat niemand XL bestellt? Oder ist die so hässlich? :)
...nur wegen den XL Rahmen verzögert sich alles... viel zu viel Fläche zum schleifen, sandstrahlen, polieren, nochmal strahlen..... da sieht man kein Ende bei XL... :D
 
Zurück
Oben Unten