Sea Otter 2016: Rocky Mountain Pipeline – Carbon-Trailbike mit Plus-Bereifung

Nach der ersten gelesenen Zeile über eine neues Pipeline habe ich an einen Slayer Nachfolger gedacht und mich riesig gefreut, aber ist wohl wieder leider nix daraus geworden. Bin Neugierig ob da noch was kommen wird, leider bin ich aber nicht mehr sehr zuversichtlich
 
Carbon-Trailbike mit Plus-Bereifung, aha.
Warum investiert Rocky soviel Geld in so ne Nische?

Fat, Plus, Boost, ... naja wer's brauch.
 
Eine Schande das Teil "Pipeline" zu nennen Sowas hat das eigentliche Pipeline nicht verdient :heul:
Ich mag Rocky Mountain Bikes ja eigentlich sehr aber das die Rahmen in den letzten Jahren alle gleich aus sehen dann aber mit Namen der alten Kult Bikes bestückt werden, finde ich gelinde gesagt sche........e, lächerlich und einfallslos.
Das Bike selber mag ja gut sein aber das rund rum :ka:
 
Carbon-Trailbike mit Plus-Bereifung, aha.
Warum investiert Rocky soviel Geld in so ne Nische?

Fat, Plus, Boost, ... naja wer's brauch.
Naja, so viel Geld investieren sie ja nicht. Hauptrahmen vom Instinct, Federweg ebenfalls ähnlich, nur halt mit 27,5 plus... Und ich wette, es gibt genug, die es sich kaufen. Hübsch ausschauen tut es ja, aber wie Brainman es schon geschrieben hat- es ist einfach langweilig, dass mittlerweile alle Räder gleich ausschauen. Das Werbevideo mit Wade Simmons ist auch nicht so der Knaller, aufm Switch oder RMX war er flotter unterwegs ;)
 
Zurück
Oben Unten