Sea Otter 2016: Devinci Django – erster Eindruck

Sea Otter 2016: Devinci Django – erster Eindruck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9EamFuZ28uanBn.jpg
Die Kanadier von Devinci Cycles waren fleissig: mit dem neuen Django und dem Wilson Carbon wurden in kurzer Zeit zwei neue Räder vorgestellt. In neuem Kleid kommt außerdem das Troy daher, in Deutschland leider in dieser Farbe nur als Rahmenkit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2016: Devinci Django – erster Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh - eigentlich mag ich Devinci. Aber das Django ist langweilig. Selbst in Orange. Austauschbares Rahmendesign.
Wilson ist etwas besser.
 
hallo Chris
"Das Django ließ sich bereitwillig auf das Hinterrad ziehen"
was willst du uns denn damit sagen ?
 
gehts nur mir so, aber ich finde die Dinger sehen mittlerweile alle gleich aus, echt total beliebig und austauschbar für Mörderkohle und mit ner Halbwertszeit einer Eintagsfliege mit Selbstmordphantasien
 
hallo Chris
"Das Django ließ sich bereitwillig auf das Hinterrad ziehen"
was willst du uns denn damit sagen ?

Das Rad lässt sich bedingt durch die kurzen Kettenstreben relativ leicht aufs Hinterrad bringen. Mit relativ kleinem Kraftaufwand kann man das Rad in den Manual bringen. Bei anderen Rädern muss man da schon gewaltig anziehen. Da das ganze nicht viel Kraft benötigt bin ich im Vergleich zu anderen Rädern sehr viel mehr im Wheely oder Manual unterwegs gewesen

mmmh - eigentlich mag ich Devinci. Aber das Django ist langweilig. Selbst in Orange. Austauschbares Rahmendesign.
Wilson ist etwas besser.

gehts nur mir so, aber ich finde die Dinger sehen mittlerweile alle gleich aus, echt total beliebig und austauschbar für Mörderkohle und mit ner Halbwertszeit einer Eintagsfliege mit Selbstmordphantasien

Ihr könnt ja mal versuchen eine neue Farbe zu erfinden ;)
 
@hulster Ich meinte das auch eher so, als das es nur ein paar systeme am markt gibt, die sich als funktionell erwiesen haben. Alles hat es schon mal irgendwo, irgendwie gegeben ;) looks like a trek session
 
Zurück
Oben Unten