UNNO: Neue High End-Marke von Mastermind Cesar Rojo

UNNO: Neue High End-Marke von Mastermind Cesar Rojo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9VTk5PLVJBTkdFLTAyLmpwZw.jpg
Mastermind Cesar Rojo präsentiert mit UNNO eine neue Premiummarke, die zukünftig exklusive und handgefertigte Carbonrahmen Made in Spain anbieten wird. Wir haben die ersten Infos zum spannenden Projekt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UNNO: Neue High End-Marke von Mastermind Cesar Rojo
 
schaut aus wie Stumpy und Demo :)

ernsthaft: schaut gut aus, Preise will ich gar nicht wissen...nimmt mir nur die Illusion
 
und immer gilt: geil sein ist teuer und geiz einfach geil in Deutschland. Ich bin gespannt!

PS: Mastermind? So wie Macher von der Basis? ;) Wozu eigentlich die Vorschusslorbeeren? Impliziert Geschmiere *gg*
 
Der Teaser ist wirklich geil..... Das Design nicht schlecht. Noch Verbesserungs würdig mMn, aber nicht schlecht. :daumen:

Ich bin gespannt mit welchem Preis er das "absloute Premium Segment" definierent möchte.
 
Der Clip ist ziemlich cool gemacht und weckt auf jeden Fall Neugierde :) Aber dieser Sitzdom will mir nicht gefallen :/
 
Wir können ja schätzen:
teuerster Rahmen dieser Marke zwischen 5000 - 6000 Euro behaupte ich.
Wenn es so wäre, hätte man eine deutlich geringere Gewinnspanne als die US-Taiwan-Connection. Gibt es überhaupt Konkurrenz? Das Antidote Lifeline fällt mir als einziges Carbon-DH-Bike ein, das aus einem westlichen Land kommt. Zerode will ja auch Carbon bauen. Kennt jemand mehr?
 
Es wäre auch mal zu beweisen, ob eine in house Carbon Fertigung überhaupt besser sein kann, als die eines Taiwanesen wie Giant.
Und so groß wird der Anteil der Lohnkosten an den Produktionskosten auch wieder nicht sein.
 
Finde es irgendwie komisch, dass sich so viele kleine Firmen zutrauen ihren Zarbon rahmen selbst zu bauen
 
Der Clip ist cool gemacht? Da hampelt wer mit der GoPro im Büro rum, wow.

Es hat ja nicht einmal für Fotos gereicht.

Tja und der Kohlenstofffaser-Bewanderte sieht dabei halt auch, dass sie net kleckern, sondern eher wissen was sie tun...

Zudem stampfst du nicht mal schnell 5 Räder aus dem Boden, die nix können. Das wäre n finanzielles Desaster
 
Dann müssen 'se nur noch schön aussehen, wenn 'se schon funktionieren.

warum muss man eigentlich ne potentielle Marktbereicherung schon vor dem ersten offiziellen Praxistest zerf****n?

Ist doch toll für uns alle, wenns neben pseudogeilem Speiseeis/Trek/Canyon/Cube/Radon/Focus usw. (pseudo weil Pressshit u. evtl. noch Sonderdämpfer), CFK-unerfahrenen YTs (Capra erste Serie), schickem Yeti, kultigem Santa Cruz, außergewöhnlichem Antidote noch dieses hier und das

http://www.mtb-news.de/forum/t/sea-otter-2016-alchemy-bikes.799337/

hier gibt :)

Vielleicht sind die Bikes ja so geil, dass ein Teil einer eingeschworenen Markenfetischismus-Gemeinde ihren hochgelobten Bomber für nen fairen Preis verticken, von denen dann wiederum andere profitieren, die sich sowas sonst nicht leisten können... N Monopol wäre Dir lieber? Glaub ich kaum...
 
Ok ok das is jetzt unnötig aber ich freue mich sooooo es gesehen zu haben :hüpf:

Der Rahmen der am PC entworfen wird ist ein anderer wie der, welcher am Ende aus der Fräse flutscht... :D:D:D
 
Der Rahmen der am PC entworfen wird ist ein anderer wie der, welcher am Ende aus der Fräse flutscht... :D:D:D

Hä? Dann hast Du den Sinn und Zweck von 3D und Simulation nicht verstanden... wart noch ein paar Jahre, dann wird auch in Metall nur noch additiv gefertigt. CFK ist übrigens auch additiv, da wird nix weggespant, sondern Schicht für Schicht aufgebaut und anschließend konsolidiert und ein Materialverbund hergestellt.
 
.....
Der Rahmen der am PC entworfen wird ist ein anderer wie der, welcher am Ende aus der Fräse flutscht... :D:D:D



Ist halt einer von 5, die angeboten werden sollen ;)

Ist doch schön zu sehen das man Sachen vermarktet, die es sogar auch schon zu geben scheint. Ist ja auch nicht mehr "normal" Heutzutage
 
Sieht bei denen ja eher aus wie 'ne Softwareschmiede denn eine Bikeschmiede,hat mich null berührt.
Und ja, die Bikes sehen verdammt heiß aus,aber wer will denn mit sowas wirklich in den Dreck??
 
Zurück
Oben Unten