Flow Gaudi 2016: Rückblick auf ein abwechslungsreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren zwei Gewinnern bei der Flow Gaudi in Lenggries am Start. Das abwechslungsreiche Programm aus Touren, Fahrtechniktraining und Abendveranstaltungen zog viele Mountainbiker in den Ort in Oberbayern.


→ Den vollständigen Artikel "Flow Gaudi 2016: Rückblick auf ein abwechslungsreiches Wochenende" im Newsbereich lesen


 
Nettes Wochenende! Hat viel Spaß gemacht. Sowohl die Touren guides die uns mitunter ihre home trails gezeigt haben als auch die Fahrtechnikkurse waren richtig professionell! Rahmenprogramm war auch gut und ein yeti wollte ich schon immer mal probieren :) Nur die Verpflegung war madig. Nach 3 Tagen Currywurst und unterklassigen Burger hab ich mir Zuhause erst mal den Bauch voll geschlagen;)
 
Kompliment zum Bericht und den Fotos Sebastian — bringt die lässige & gechillte Atmosphäre gut rüber.
 
Zurück
Oben Unten