Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User ollinist

Eine Waffe für den Bikepark, die Aggressivität ausstrahlt. Das war der Wunsch von IBC-User ollinist als er sich auf die Suche nach einem passenden Downhillbike machte. Fündig geworden ist er bei Banshee mit dem Darkside. Kein übertriebener Leichtbau, sondern gut funktionierende und haltbare Teile sollten es sein. Auch auf die Optik hat ollinist geachtet und ein absolut stimmiges Bike aufgebaut. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User ollinist" im Newsbereich lesen


 
1484706_106306315709108u7l.jpg
 
Waffe, Waffe, Waffe....

Es scheint derzeit besonders "in" zu sein, Räder als Waffe zu bezeichnen. Egal ob bei MTB-News, Freeride, usw.

Erinnert mich stark an Autoaufkleber wie "Waffenschmiede Wolfsburg" und "Jage nichts, was Du nicht töten kannst."

Wenn das die Klientel ist, die man ansprechen möchte....
 
Waffe, Waffe, Waffe....

Es scheint derzeit besonders "in" zu sein, Räder als Waffe zu bezeichnen. Egal ob bei MTB-News, Freeride, usw.

Erinnert mich stark an Autoaufkleber wie "Waffenschmiede Wolfsburg" und "Jage nichts, was Du nicht töten kannst."

Wenn das die Klientel ist, die man ansprechen möchte....
aluhut_anleitung.png.client.x675.png


Schönes Bike übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich stark an Autoaufkleber wie "Waffenschmiede Wolfsburg" und "Jage nichts, was Du nicht töten kannst."

Naja, n JP-Golf mit Stufe II kann wenigstens noch recht flott geradeaus fahren, aber n Serien-Rüsselsheimer mit 1,4er Turbo und Elektrolenkung, das eher der Vorderlader aus der Zeit von Blackbeard...
 
Naja, n JP-Golf mit Stufe II kann wenigstens noch recht flott geradeaus fahren, aber n Serien-Rüsselsheimer mit 1,4er Turbo und Elektrolenkung, das eher der Vorderlader aus der Zeit von Blackbeard...

Du vergleichst also einen getunten Golf mit einem Serienauto und kommst zu dem Ergebnis, dass der Golf sportlicher ist.
Schlüssige und wasserdichte Argumentation. Keine weiteren Fragen euer Ehren.
 
Bisschen Schade find ich den Aufbau in 650B - nicht weil ich gegen 650B bin, sondern weil realistisch gesehen die Geometrie selbst in der flachsten Stellung besser mit 26" harmoniert.

Mir persönlich ist das rot etwas too much, aber ein funktioneller und schöner Aufbau ist es allemal... :)
 
Zurück
Oben Unten