Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS8yMDAyNzY0LXV2ZHY3em1mNW9wNi1pbWdfMDY0Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ich fahre im Zentrum des Schwachsinns, umzingelt von neun anderen Bekloppten. Das Surren der Ketten unserer zehnköpfigen Gruppe schläfert meine Gedanken ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Artikel! Sehr schön geschrieben. Allerdings krampfen meine Beine schon beim Lesen. Ist definitiv nichts für mich. :)
 
Ich glaube eher das hier im Beitrag eine Null zu viel ist. Oder Fahren die mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 166 km/h:anbet:
Sonst nicht schlecht und gut geschrieben.:bier:

10 Fahrer á 400km ergibt 4000km. Es waren ja in Summe nur drei Defekte und nicht pro Fahrer. ;)

Schöner Bericht. Ich könnte nicht halb so lang auf dem Sattel sitzen. Aua...
 
Schöne Sache, sowas in der Art hatte ich mir schon mal für Urlaub in Holland überlegt, Frau mit dem Auto vorschicken und mit dem Rad von Köln aus hinterher... Mal sehen ob ich sowas mal bringe, Respekt für die Leistung Mario!
 
Wer zur Hölle hat Bock an nem Tag, an dem Stevie Smith gestorben ist, irgendwas von "Muschi" zu lesen????

Ich kenne Stevie Smith nicht, will jetzt auch nicht pietätlos klingen, aber jeden Tag sterben Menschen die ich nicht kenne, traurig für deren Freunde und Familien und immer ein Verlust. Was jetzt konkret der Artikel von Muschi damit zu tun hat, keine Ahnung. Es erscheint auch jeden Tag Bild und Express, DAS ist mal richtig pietätlos :crash:
 
Das mit Steve ist schon eine erschütternde Nachricht, man sollte nicht so früh gehen. Dennoch frage ich mich gerade jetzt allen ernstes, was in manche User geraten ist... Wollen Sie einfach nur Unruhe stiften? Was hat der tragische Tod von Chainsaw mit dem guten Artikel und der grandiosen Teamleistung zu tun? Schreiben Sie auch die TV Sender an wenn ihnen das Programm nicht gefällt? Ich schalte einfach um :ka:
 
Mir zwar schleierhaft, warum man sich so einen Quatsch mit dem MTB antun sollte, aber schöner Artikel. Beschreibt die wirren Gedankengänge auf Langstreckenfahrten ganz gut. Wenigstens hattet ihr Hm dabei, auch wenn es weh tut. Fahre Samstag 300km im Münsterland, da hat's 360° Gegenwind, und aus lauter Langeweile fährt der geneigte Sauerländer eine Bergwertung an Autobahnüberführungen aus. :D
 
Zurück
Oben Unten