Deutsche Meisterschaft 24h am Alfsee: Einmal Rennen extralang, bitte!

Deutsche Meisterschaft 24h am Alfsee: Einmal Rennen extralang, bitte!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDE3NjU1LTd3Y3o2ZXA3cm83dy0weTFhNjgzNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Bin ich bei der 2015 Ausgabe der deutschen Meisterschaften im 24h Rennen am Alfsee noch völlig entkoppelt vom eigentlichen Renngeschehen mit meinem Singlespeed mein Rennen gefahren, so ist das in diesem Jahr vorbei. Sich ganz unaufgeregt das Rennen aus einer mitfahrenden Zuschauerperspektive zu betrachten und sich dann über einen guten Platz in der Gesamtwertung zu freuen, ist Vergangenheit. Der Sinn vom Unsinn ergibt dieses Jahr keinen Sinn für mich. Dieses Jahr will ich da mitfahren, wo meine Kanonenkugel auf zwei Rädern hin gehört, ganz vorne. Am Ende aber stehe ich nur ganz vorne am Zaun der Strecke und darf mir mal ein 24h Rennen aus der Zuschauerperspektive anschauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche Meisterschaft 24h am Alfsee: Einmal Rennen extralang, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario,

Warum war nach 4 Runden schluß? Ist aus dem Text nicht heraus zu lesen. Oder ich bin selbst nach 2-maligem Lesen noch zu eingeschränkt den Grund zu finden?
Grüße
Tommi
 
man könnte ja in einem solchen text ruhig mal erwähnen, dass der "deutsche meister 24h mtb" ein reiner fantasietitel ist. es gibt hier keine offiziellen deutschen meisterschaften, ganz im gegensatz zu xco, xcm, xce, dh, 4x und enduro.
 
Zurück
Oben Unten