YT Family Reunion: Mit Gwin und Co. in Osternohe

YT Family Reunion: Mit Gwin und Co. in Osternohe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8xMzUxNjQ4MF8xMDA0ODE5ODYyOTAwNzAzXzU1NzI2MjE4MDE1Mjc1Nzk1MDBfbi5qcGc.jpg
Am Samstag, den 2. Juli 2016 lädt YT zum Heimspiel in den Bikepark Osternohe ein. Mit von der Partie: The YT Mob. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Family Reunion: Mit Gwin und Co. in Osternohe
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Aktion! Hätte nie gedacht, dass sich AG auf sowas einlässt..

Würde ich gerne mal erleben, wie die den Park auseinander nehmen :D
 
gute Aktion! Hätte nie gedacht, dass sich AG auf sowas einlässt..

Würde ich gerne mal erleben, wie die den Park auseinander nehmen :D

Des rentiert sich ja gar nicht für den da hoch zu liften :D Wenn andere "normalos" ca 5min brauchen bis sie unten sind, ist er es ja schon in 2 :D :D
 
Coole Info, danke :)


Edit: war ne gute Sache gestern, witzig mit Aaron Gwin in der Liftschlange zu stehn, gleich n bichen Whistler feeling :D Die Burger oben waren Weltklasse
An sich muss ich sagen dass der bikepark in Osternohe echt mit Liebe gemacht ist, ich war das erste mal da und hat mir richtig gut gefallen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und war auch ordentlich was los? Letztes Jahr hätte ich noch gefragt ob er locker war :D
 
ja ging eigentlich, schon viel los, aber erträglich. Bin jetzt eigentlich nicht so der Gwin fan, aber ich muss sagen er kam schon echt sympathisch rüber.
 
Bei uns auch, dachte ich trinke beim Kumpel n Kaffe und fahr wieder heim :D Wir habens dann aber einfach gewagt
und zumindest den halben Tag war es gut zu fahren. Ab halb 3, 4 hats ordentlich gekübelt.
 
Zurück
Oben Unten