Enduro One #2: Rutschpartie in der Wildschönau

2000 Tiefenmeter, anspruchsvolle Stages und bescheidenes Wetter – der 2. Stopp der Enduro One in der Wildschönau war das ziemliche Gegenteil zum 1. Rennen. Hier ist der Rennbericht eines nassen, aber sehr spaßigen Rennens.


→ Den vollständigen Artikel "Enduro One #2: Rutschpartie in der Wildschönau" im Newsbereich lesen


 
ich oute mich mal: ich war derjenige der in stage 2 so sagenhaft eingegangen ist....
ich kündigte dir ja bereits am start an: 'lass abstand'! aber ich habe gern platz gemacht.
mit zwei mal magic mary rollt es eben bescheiden. und mit ü50 kann man dann eben doch nicht mehr so ganz mit den jungspunden .... ;-). aber bergab lief es doch recht gut, bis auf ein, zwei einlagen in stage 1 auch aufgrund von leichter übermotivation!

das rennen war aber top. für mich enduro at its best. der weg mag für viele weit sein in die wildschönau, er lohnt aber allemal.
und wie immer muss man sagen: top organisiert, super strecken, sehr nette leute, top komplettpaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr geiles Event mit top Organisation.
Der Bericht traf den Nagel auf den Kopf.
Nächstes Jahr wieder!
......auf geht's nach Dünsberg
 
Zurück
Oben Unten