Eurobike 2016: Knog – Oi-Klingel in der Kurzvorstellung

Eurobike 2016: Knog – Oi-Klingel in der Kurzvorstellung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9Lbm9nLTIzMDYtMi5qcGc.jpg
Knog hat uns auf der diesjährigen Eurobike die erfolgreich per Kickstarter finanzierte Klingel Oi vorgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Knog – Oi-Klingel in der Kurzvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, Design ist halt doch nicht so einfach, kann aber doch so viel. Freu mich auf meine gekickstarterte!
 
Informatives Video. Habe hier aber keinen Ton und daher eine Frage (Sorry falls es im Video schon erklärt wird...): Auf dem Poster im Hintergrund vom Video ist ein gut gebräunter Typ zu sehen. Trägt man die Klingel so?

(Ich weis: Keiner hat auf den Hintergrund geschaut... Alle nur auf die Glocken, äh... Klingel. )
 
Das ganze Forum lechzt nach Eurobike News und ihr berichtet als erstes über eine Klingel???? Ich breche gleich!
die Klingel wurde hier schon mal vorgestellt, damals als Kickstarter-Projekt. und weil sie so schön ist darf hat sie auchnen Artikel verdient. hab auch schon eine Vorbestellt. nur die Farbwahl ist ein weing, naja. da es alu ist wären andere Eloxalfarben noch schön
 
Großartig! GROSSARTIG!!

Für 'ne Bimmel diesen Thread zu eröffnen, das ist quasi (es gab vor geraumer Zeit mal die Plakate an der Autobahn) die Neuentdeckung der Langsamkeit ...

Was'n Glück daß die Frau Merkel auch hier machen wird daß alles besser wird.
 
Ich finde die Glocke total schlecht gemacht. Neben dem Gewicht fällt mir auf, dass die Electra Eightball im Vergleich eine Oktave niedriger ansetzt. Im Cross Country kann man die Teile vielleicht noch gefahrlos einsetzen. Im Enduro Bereich sind allerdings andere Qualitäten gefragt. Außerdem frage ich mich weshalb die Glocke nur für 29er angeboten wird. Ein Reifenumfang der bekanntlich nix, aber auch gar nix kann. Hauptsache noch ein neuer Standard.
 
Großartig! GROSSARTIG!!

Für 'ne Bimmel diesen Thread zu eröffnen, das ist quasi (es gab vor geraumer Zeit mal die Plakate an der Autobahn) die Neuentdeckung der Langsamkeit ...

Was'n Glück daß die Frau Merkel auch hier machen wird daß alles besser wird.

Glückwunsch du hast für 24h das Internet gewonnen, da du eines der Wörter ( Merkel, AFD oder Flüchtlinge)
in einen Thread beigefügt hast, der absolut gaaarnix damit zu tun hat.:D;)
Ich mach nur Spaß:i2:
 
Das Beste ist, dass dies keine Eurobike News ist. Knog war ernsthaft so unverschämt und hat diese Klingel schon vor nem halben Jahr als Kickstarter Projekt gestartet.
Demnächst kommt auch noch Specialized auf Idee und finzanziert so ihre neuen Räder vor.
 
machst Du Deine Klingel an den Vorbau?
Die Spurcycle ist mir zu klobig - ich finde gerade das dezente, versteckte genial.
 
Zurück
Oben Unten