Whistler Mashup: Nico Vink und Konsorten geben Vollgas!

Was passiert, wenn man Nick Pescetto, Nico Vink, Louis Reboul, Kyle Jameson, Neko Mullaly und Kristof Lenssens auf den Bikepark Whistler loslässt? Es entsteht ein Video mit viel Vollgas und mächtig Style! Film ab.


→ Den vollständigen Artikel "Whistler Mashup: Nico Vink und Konsorten geben Vollgas!" im Newsbereich lesen


 
Mit dem Kunstturn-Gedöns kann ich nix anfangen, hat für mich nichts mit Biken zu tun (habe deshalb den ersten Teil vorgespult). Das wäre wie wenn (damals) Luis Trenker oder Reinhold Messmer auf ihren Berggängen noch Saltos, doppelte Rittberger oder Salto mortale geschlagen hätten.
 
Schon krass, wie schnell die Jungs da runterbügeln. Wenn ich überlege, wie mir letztes Jahr fast die Fliegen auf dem Rücken klebten...
 
Zurück
Oben Unten