Casio WSD-F20: Smarte Outdoor-Uhr mit GPS

Casio WSD-F20: Smarte Outdoor-Uhr mit GPS

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMS9kdWFsTENELmpwZw.jpg
Casio stellt mit der WSD-F20 eine robuste Outdoor-Smartwatch vor, die auf das Betriebssystem Android Wear 2.0 setzt. Sie verfügt über eigenes GPS, Farb-Karten-Funktionalität und bietet die Möglichkeit zusätzliche Apps zu installieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Casio WSD-F20: Smarte Outdoor-Uhr mit GPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, ich hätte wirklich gerne mal eine Uhr mit so vielen Funktionen. Und sie sieht auf den Fotos auch sehr cool aus.
Allerdings fürchte ich dass die Uhr für mein schmales Handgelenk mal wieder viel zu klobig ist. (So wie alle Uhren dieser Art. )

Ein Foto der Uhr neben einem Referenzobjekt und/oder am Redakteursarm wäre hilfreich 8-)
 
Hammer, ich hätte wirklich gerne mal eine Uhr mit so vielen Funktionen. Und sie sieht auf den Fotos auch sehr cool aus.
Allerdings fürchte ich dass die Uhr für mein schmales Handgelenk mal wieder viel zu klobig ist. (So wie alle Uhren dieser Art. )

Ein Foto der Uhr neben einem Referenzobjekt und/oder am Redakteursarm wäre hilfreich 8-)


http://www.techradar.com/reviews/casio-wsd-f20


http://www.pcadvisor.co.uk/review/smart-watches/casio-wsd-f20-review-3652553/

MFG
 
Hm, ich weiß auch nicht- so 'ne fette Uhr ohne Herzfrequenzmessung?
Das sehe ich irgendwie nicht ein...[emoji1]
 
eine Uhr für den Preis ohne Puls wäre nix für mich...für den Multisportler leider gänzlich uninteressant, wohl eher was für den Wanderer.

Zur Zeit mein Favorit ist die garmin fenix 5s wobei mir meine V800 von Polar völlig ausreicht.
 
Oder ne Apple Watch 2- kommt mich günstiger, sieht dezenter aus und kann ähnlich viel. Mit Ausnahme der Offline Karten, wenn ich die brauche, kann ich aber direkt ein GPS mit größerem Display benutzen...
 
Zurück
Oben Unten