Professional Bike Show: Trial-Action mit Marco Hösel

Professional Bike Show: Trial-Action mit Marco Hösel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi9hODQ4NzI1ZGE4MzM0NThmOTg0YWM0ZDk3MjRlZWVhN2UyMTBiMTU5LmpwZw.jpg
9 Shows bis Mai: Nicolai-Trialfahrer Marco Hösel präsentiert zusammen mit Hannes Herrmann die "Professional Bike Show".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Professional Bike Show: Trial-Action mit Marco Hösel
 
Zuletzt bearbeitet:
weil deine frage nicht als frage rüberkommt, sondern eher als sarkastische bemerkung

Ok, da muss ich Dir zumindest ein kleines bisschen Recht geben. War auch eher so als ein kleiner Seitenhieb an den Schreiberling gedacht. Wenn man hier schon so Großspurig mit "Weltmeistern" wirbt sollte es doch auch wert sein zu Erwähnen in welcher Disziplin usw.. Aber leider ist das seit einiger Zeit nicht mehr so üblich die Beiträge anständig zu verfassen, ich habe mehr den Eindruck viele Artikel werden einfach nur noch "Hingeschludert" hauptsache Masse statt Klasse!
HH ist ja nur im Team Weltmeister aber das ist hier ja nicht dabei, sagt Google
 
Ok, da muss ich Dir zumindest ein kleines bisschen Recht geben. War auch eher so als ein kleiner Seitenhieb an den Schreiberling gedacht. Wenn man hier schon so Großspurig mit "Weltmeistern" wirbt sollte es doch auch wert sein zu Erwähnen in welcher Disziplin usw..
Im Gegensatz zu unseren hauseigenen Artikeln ist dieser hier als "Pressemitteilung" gekennzeichnet. Heißt: Der Text kommt vollständig von extern, in diesem Fall von Marco Hösel. Wir ergänzen die Pressemitteilung lediglich mit einem Intro. Wir können und möchten uns nicht die Mühe machen, in externe Pressemitteilungen, gerade wenn es um Veranstaltungen geht, reinzupfuschen - das ist nicht unsere Aufgabe. Für alle, die sich informieren möchten, nennen wir immer zusätzlich die Website.
ich habe mehr den Eindruck viele Artikel werden einfach nur noch "Hingeschludert" hauptsache Masse statt Klasse!
Schade, dass du diesen Eindruck hast! Eigentlich versuchen wir, das Gegenteil zu erreichen ;) Und ich denke, dass wir mit unseren Kolumnen, Tests, Foto- und Reisestories und vielem mehr eigentlich auf einem ganz anderen Level sind als noch vor zwei Jahren.
 
HH ist ja nur im Team Weltmeister aber das ist hier ja nicht dabei, sagt Google

darf er deswegen nicht als weltmeister angekündigt werden? :confused:
in jeder x-beliebigen mannschaftssportart werden auch einzeln auftretende mitglieder "weltmeister" genannt.
allen voran die fußballer seit über 60 jahren. nur mal so zu erinnerung.

ps:
um es wasserdicht zu machen und auch deiner empfindung genüge zu tun, hätte man ihn wohl als mannschaftsweltmeister benennen sollen, da es wie in diversen anderen sportarten einzel- und mannschaftstitel gibt.
 
Im Gegensatz zu unseren hauseigenen Artikeln ist dieser hier als "Pressemitteilung" gekennzeichnet. Heißt: Der Text kommt vollständig von extern, in diesem Fall von Marco Hösel. Wir ergänzen die Pressemitteilung lediglich mit einem Intro. Wir können und möchten uns nicht die Mühe machen, in externe Pressemitteilungen, gerade wenn es um Veranstaltungen geht, reinzupfuschen - das ist nicht unsere Aufgabe. Für alle, die sich informieren möchten, nennen wir immer zusätzlich die Website.

Schade, dass du diesen Eindruck hast! Eigentlich versuchen wir, das Gegenteil zu erreichen ;) Und ich denke, dass wir mit unseren Kolumnen, Tests, Foto- und Reisestories und vielem mehr eigentlich auf einem ganz anderen Level sind als noch vor zwei Jahren.

Da kann ich ganz und gar nicht zustimmen aber egal, macht Ihr euer Ding, die große Herde wird Euch sicherlich folgen!
 
Zurück
Oben Unten