Troy Lee Designs A2: Neuer Enduro-Helm der Kultmarke

Troy Lee Designs A2: Neuer Enduro-Helm der Kultmarke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi8xN0ItQTItUElOU1RSSVBFLUJMVS1CRUFVVFktMi5qcGc.jpg
Troy Lee Designs präsentiert mit dem neuen Trail- und Enduro-Helm A2 einen Nachfolger des beliebten A1. Die neue Halbschale soll bei gleichem Tragekomfort dank neuer Technologien noch sicherer und besser belüftet sein, kommt standardmäßig mit MIPS und ist in 11 Designs erhältlich. Das Vorgänger-Modell A1 wird in neuen Farben und zu einem reduzierten Preis weiterhin erhältlich sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs A2: Neuer Enduro-Helm der Kultmarke
 
der A1 passt mir super, auch mit geraden Brillenbügeln und als Winterhelm ist er spitze. Wie beschrieben aber auch eine Styropor Mütze vom feinsten. Wenn der A2 mehr Öffnungen aufweist und der "Styler" Run sich gelegt hat und dementsprechende Angebote offeriert werden mit Sicherheit ein Kandidat.
 
Goggletauglichkeit würde mich auch interessieren.

"Der A2 soll sowohl mit Goggles als auch mit Brillen bequem kombinierbar sein. Als besonderes Feature listet Troy Lee Designs zudem auf, dass es verschiedene Möglichkeiten, gibt die Brille für einen Transfer in den Belüftungsöffnungen zu fixieren."
 
"Der A2 soll sowohl mit Goggles als auch mit Brillen bequem kombinierbar sein. Als besonderes Feature listet Troy Lee Designs zudem auf, dass es verschiedene Möglichkeiten, gibt die Brille für einen Transfer in den Belüftungsöffnungen zu fixieren."
Mea Culpa - ich geb zu ich hab den Text wirklich nur kurz und unpräzise überflogen. :daumen:
 
Netz wäre schon nicht verkehrt. Macht kein Spaß wenn sich dicke Brummer ala Fliegen oder Wespen verfangen. Ansonsten ist bei den Farben ja fast jeder Geschmack dabei.
 
Du hast dir noch nie was im Helm eingefangen..?
Alles mögliche was fliegt (und rein passt) hatte ich schon
 
Ich! Weiß gar nicht, wie oft ich mir den Helm vom Kopf gerissen habe, weil irgendwas unterm Helm krabbelte. :D

Okay, eh jeder wie er mag. Aber in meiner ganzen Radkarriere habe ich noch nicht wirklich enrstzunehmende Feinde in meinem Helm gehabt:D
Aber wenn ich im Laden höre "heeey super der hat ja vorn ein Netz drin!! da kommen keine Bienen und Fliegen in meinen Helm" und meine Augen schließe, steht da zu 98,748% nen Pensionist (der gegebenen Falls auch gleich den passenden Spiegel für den Helm kauft) oder so ne Ökotussi:lol:

Nicht falsch verstehen!;):bier:
 
Zurück
Oben Unten