Sea Otter 2017: Ibis Ripley in der 3. Generation

Zuletzt bearbeitet:
haessliches geschwuer :o

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTM4LzIxMzgyNDMtZ3F2MHpyeDBld3RjLWliaXNfNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Die Hinterbaukonzepte werden aktuell immer aufwändiger bzw. auch "verbauter". Wenn ich so etwas sehe höre ich das knarzen schon und spüre den Puls bei der Vorstellung des Lagerwechsels. Es mag ja super funktionieren aber die Anwenderfreundlichkeit ist mir genauso wichtig.
 
War das schon der Artikel oder kommt da noch was?
Geometrie, Ausstattungsvarianten, Preise?
Man könnte ja zumindest direkt zum Modell verlinken und ein paar (kritische) Worte verlieren...

Bitte sehr:
https://www.ibiscycles.com/bikes/ripley_ls/
- Leider ein sehr kurzes Bike (reach 445mm bei XL, WTF?)
- 3,3k für das Rahmenset beim alten Ripley, wird wohl kaum weniger werden
+ BSA Tretlager
+ Einstecktiefen des Sattelrohrs und der verschiedenen Dropper-Stützen und generell umfangreiche Geodaten auf der HP.
 
Zurück
Oben Unten