Downhill World Cup Lourdes: Schnee bei Claudio Caluoris Kursvorschau!

"Get us some cat food here, there is a pussy in track!" Claudio Caluori hat sich den Einstand in die Kursvorschau-Saison sicher einfacher vorgestellt: Schnee, Matsch und ultrasteile Passagen in Lourdes! Aber Claudio wäre nicht Claudio, wenn er nicht trotzdem alles auf der Abfahrt geben würde. Hier ist die Kursvorschau aus Lourdes!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Lourdes: Schnee bei Claudio Caluoris Kursvorschau!“ im Newsbereich lesen


 
auf schnee hätte man wahrscheinlich mehr gripp als so...
wird sicher spannend wer da ohne sturz eine gute zeit hinbekommt
 
hatte gehofft, dass Claudio mit Peaty die Kursvorschau in dieser Saison macht. wäre eine super combo! da müssten die aktiven Fahrer dann auch nicht immer warten ;)
 
Naja selbst Jasper Jauch sagt es wäre etwas slippery und da lag schon kein Schnee mehr:


Für Peaty sind zuwenig Bierstände an der Strecke, der hält so ne ganze Abfahrt ohne :bier: nicht aus :lol:
 
Puh, erster Gedanke: Mit dem Claudio möchte ich absolut nicht tauschen. Zweiter Gedanke: Und das macht manchen Fahrern wirklich Spaß? Aber wie immer macht es doch Spaß dem Claudio zuzuhören und Respekt für seinen Mut immer wieder an seine Grenzen zu gehen. Ist auch toll zu hören wieviel Spaß er hat wenn etwas klappt wovon er wohl selber nicht überzeugt war ob er es schafft - scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. :D
 
Ja die Streckenchecks mit Claudio sind immer supergeil. Auch bei der Rampage. Wie er sich freut ist echt hammer lustig.
 
Zurück
Oben Unten