Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 4: Die Beine werden schwer ...

Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 4: Die Beine werden schwer ...

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9TTmVlZGhhbV9UUDIwMTdfRGF5NF9fMDQuanBn.jpg
Heute erwartete uns ein relativ "entspannter" Tag bei der Trans-Provence – so lassen es zumindest die Zahlen vermuten. Wir starteten in Valberg direkt mit dem Rad von unserem Camp. Unsere Route führte uns bis nach Valdeblore, unterwegs warteten noch zwei Shuttle-Fahrten auf uns.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 4: Die Beine werden schwer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SEB92 stell dich bitte nicht so an. Das bisschen Hitze wird man ja wohl noch aushalten. Außerdem werden ihr jeden Tag mit dem Auto nach oben gefahren, den Rest der Arbeit erledigt sowieso die Schwerkraft. Ein Platz auf dem Podium ist noch drin. Enttäusch uns nicht!
 
Hey Sebastian, echt sehr taffe Leistung und klasse Bilder!
Gibts dafür irgendwo gpx-Dateien, damit man das mal entspannt nachfahren kann?
Weiterhin viele Spaß und gute fahrt!!!
 
Das war explizit in den Teilnahmebedingungen untersagt, deswegen findest du auch bei keinem der Teilnehmer Strava-Aufzeichnungen der Tage.

Finde ich gut so.
Ich mache schon seit 26 Jahren jedes 2te Jahr in der Nähe von Embrun Urlaub und man findet dort selber eine unmenge an tollen trails. Wenn alle perfekten Trails aber offen gelegt würden, dann wären die nimmer lange perfekt.
So verdient man sich perfekte Trails mit harter Arbeit und hat sogar noch das Wissen, dass die allerwenigsten in den Genuss kommen, dioese fahren zu können.
Ist ja auch ein Anreiz in sich dort mal mitzumachen.
 
Klasse Bilder, gut zu lesender Bericht. 100% Neid vom Büroarbeitsplatz.
--> Über 2h Gesamtzeit und nur wenige Sekunden Abstand zwischen den Platzierungen. Irre, wie eng das ist...
 
Zurück
Oben Unten