Eurobike 2017: Knog PWR – Bike-Beleuchtung & mehr

Knog zeigt auf der diesjährigen Eurobike ein System von Bike- und Outdoor-Produkten, die sich den gleichen Akku teilen – zugleich kann der Akku als Powerbank zum Aufladen anderer Geräte verwendet werden. Alle Informationen zum neuen Knog PWR System.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Knog PWR – Bike-Beleuchtung & mehr" im Newsbereich lesen


 
Interessant wären die Leuchtbilder, für mich vor allem das der "Road". Kann mir nicht vorstellen dass sie den Namen verdient und blendfrei ist wenn sie auch "auf dem Kopf" montierbar ist wie auf Bild 2 zu sehen. Ansonsten finde ich die Art der Befestigung top, weil bei vielen ja ein Navy oder ähnliches den zentralen Platz über dem Vorbau einnimmt.
 
Das Rücklicht sieht nett aus, aber so ähnlich gibt es ja schon von Knog.

Die Halterung ist super. Hat Lupine auch so ähnlich. Modular ist toll. Abnehm- und austauschbarer Leuchtkopf bedeutet, es gibt in Zukunft Köpfe mit neuen Leds? Akku mit Powerbankfunktion ist gut. Leuchtköpfe über ein Verlängerungskabel zu betreiben ist eine super Idee. two in one Lampe also.

Die "Headtorch" ...naja?! Geht schöner ;)

Die runde Form der Frontlampen (inkl. Akku/Powerbank) ist aber von gestern und zu lang.

Preise? Leuchtfarbe?

Ich warte auf Testberichte und Vergleiche mit aktuellen Lampen.
 
Hm. Das modulare Prinzip finde ich richtig cool aber son riesigen Schlong an der Stirn? Sieht man ja aus wien Einhorn... Und praktisch ist das bestimmt auch nicht. Der Leuchtkopf am Lenker sieht ja deutlich kleiner aus oder sind die alle so lang? Habt ihr vielleicht noch ein Foto wie das am Helm aussieht?

Hab noch keine gescheite Lampe für den anstehenden Winter und 180€ nur für ne Lampe wäre mir zu viel. Aber als Lampe+Powerbank-Kombi, mit der Möglichkeit später nachzurüsten wärs sehr interessant!
 
Zurück
Oben Unten