Eurobike 2017: Reverse – Black One Laufräder & Tracer Lenker

Eurobike 2017: Reverse – Black One Laufräder & Tracer Lenker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS83ZTRkYjI1ZGJiMGI2NjcxMGI3MmJhYzlkYTViYzQ0ZDA1ZjJlMmY0LmpwZw.jpg
Der deutsche Komponentenhersteller Reverse zeigt auf der diesjährigen Eurobike neue, konfigurierbare Laufräder in 27,5" und 29". Dazu wurde ein leichter Lenker namens Tracer für XC-Fahrer präsentiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: Reverse – Black One Laufräder & Tracer Lenker
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Gewicht ist noch nicht offiziell.

genaues Gewicht wissen wir noch nicht.... sie sind leicht, sie sind sogar sehr leicht.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass sich diese und ähnliche Aussagen ( noch nicht final, noch nicht bekannt, etc. pp) dieses Jahr doch sehr häufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bild 6 und 7 zeigen die selben lenker, nur aus unterschiedlichen persperktiven.
demnach ist die beschriftung falsch.

die riser haben keinen upsweep?


vorauf bezieht sich die breitenangabe bei den laufrädern?
wie viele speichen?
welche speichen?
 
schon klar, nur mit den wenigen infos in der vorstellung hätte auch folgendes gereicht:
von reverse components kommen lrs für 27,5" und 29", sowie neue, leichte lenker.
mehr infos hier: www...

kommt im endeffekt aufs selbe raus, und das bericht schreiben dauert dann auch nicht so lange, sodass man sogar noch mehr hersteller besuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt im endeffekt aufs selbe raus, und das bericht schreiben dauert dann auch nicht so lange, sodass man sogar noch mehr hersteller besuchen kann.

Nach alldem was ich hier bisher von der Eurobike lesen konnte, scheint es dieses Jahr entweder absolut nichts berichtenswertes auf der Messe zu geben, oder MTB-News ist nur noch mit einem Achtel der Belegschaft vor Ort.
 
schon klar, nur mit den wenigen infos in der vorstellung hätte auch folgendes gereicht:
von reverse components kommen lrs für 27,5" und 29", sowie neue, leichte lenker.
mehr infos hier: www...

kommt im endeffekt aufs selbe raus, und das bericht schreiben dauert dann auch nicht so lange, sodass man sogar noch mehr hersteller besuchen kann.

Ca die Hälfte der eurobike befasst sich ja auch mit Motor-Rädern, was will man da noch gross erwarten?
Pass nur mit deiner Kritik etwas auf, sonst wird man gern in die rechte Ecke gedrängt.
 
Zurück
Oben Unten