Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 3!

Weiter geht's mit den Custom-Bikes von der Downhill-Weltmeisterschaft in Cairns. Heute mit dabei: Der Intense P4 29er-Prototyp von Dean Lucas, das Mondraker Summum von Laurie Greenland, Adam Braytons extrem schickes Scott Gambler – und das ganz spezielle WM-Bike der australischen Downhill-Legende Sam Hill!


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 3!" im Newsbereich lesen


 
Sam Hill bestreitet am Sonntag seine letzte Downhill-WM. Sam Hill geht am Sonntag auf einem Nukeproof Mega 275 C an den Start. Sam Hill fährt dasselbe Rad, das er auch in der zurückliegenden Saison gefahren ist. Sam Hill hat unter anderem eine RockShox Reverb verbaut. Sam Hill fährt Flat-Pedale. Sam Hill wird am Sonntag auf diesem extrem schicken Bike Weltmeister. Noch Fragen?

ohje jeder Satz beginnt mit Sam Hill
 
Sam Hill wird nicht gewinnen, Mick Hannah soll das machen!!! Schon einer die Seeding ergebnisse durchgeschaut? Fischbach ist unter den Top 20 darin! Jasper Jauch unter den Top 60! Hoffe man sieht einen von den beiden in der Live übertragung.
 
Krasser Zug. Enduro und dann noch mit dem schicken Design. Entweder er weiss, was er macht oder er hat einfach nur Bock auf ne Mega-Show!!
 
Timed Training ist ein Indikator, mehr nicht.
Fischbach wird wie bei so ziemlich jeden Rennen seinen Lauf eh verkacken.
Hill vorne wäre unfassbar gut. Aber auch Hannah hätte es mehr als verdient
 
Die Räder der schnellsten fehlen allesamt noch, Bruni sein Demo, Walker sein Saracen und Miller Ihr Demo.
Hannah seins wäre auch interressant
 
Zurück
Oben Unten