Eurobike 2017: SRAM – GX Eagle, Code, Pike, bunte Lenker & mehr

Eurobike 2017: SRAM – GX Eagle, Code, Pike, bunte Lenker & mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9TUkFNLmpwZw.jpg
SRAM zeigt auf der Eurobike nochmal alle erst kürzlich vorgestellten Produkte. Dazu gehören die SRAM GX Eagle, der RockShox 1X Remote für die Reverb, die neue RockShox Pike, die SRAM Code und die stylishen Truvativ Descendant Lenker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: SRAM – GX Eagle, Code, Pike, bunte Lenker & mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Pike und Boost: jetzt kann man seine teuren LRS ohne dem bescheuerten Boost (für vorne) nur noch mir Adapterlösungen fahren! Hier sollte SRAM mal eigene Adapter anbieten
 
Zur Pike und Boost: jetzt kann man seine teuren LRS ohne dem bescheuerten Boost (für vorne) nur noch mir Adapterlösungen fahren! Hier sollte SRAM mal eigene Adapter anbieten

Noch schlimmer, so wies aussieht wirds auch noch eine Fummelei, weil sie ja auch noch zu ihrem komischen Anpresssystem kompatibel ist.
Aber das Video war wie gesagt ja eh nur für die Eisdielenkindschaft, weil der Informationsgehalt war ja niedriger wie in einem Prospekt.

G.:)
 
Nabenschaltung rausgeworfen, dafür colormatching und alles komplett neu überarbeitet (was auch immer das bedeutet).
willst du viel tammtamm dann findest du`s bei sram:blah:
 
Zurück
Oben Unten