Red Bull Rampage 2017: Rémy Metailler wird USA-Einreise verwehrt

Nachdem bereits James Doerfling und Graham Agassiz nicht an den Start gehen können, wird jetzt vermutlich auch Remy Metailler nicht bei der Rampage dabei sein. Dem Franzosen wurde die Einreise in die USA an der Grenze verwehrt.


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2017: Rémy Metailler wird USA-Einreise verwehrt“ im Newsbereich lesen


 
Vielleicht sollte RB mal darüber nachdenken in den Alpen ne passende Lokation zu finden. Hätten se wahrscheinlich sogar. Aber ich vermute mal dass mit der Buddelei wäre ein no-go.
 
Vielleicht sollte RB mal darüber nachdenken in den Alpen ne passende Lokation zu finden. Hätten se wahrscheinlich sogar. Aber ich vermute mal dass mit der Buddelei wäre ein no-go.

Atacama Wüste wäre fett!

geologie-wasser-erosion-atacama-w%C3%BCste-chile-43046192.jpg

Quelle:dreamstime.com
 
Wenn ich als weltweit agierender MTB-Profi nicht weiß, welche Voraussetzungen ich für meinen Job in den Ländern benötige wo ich fahren will, dann ist er selber schuld. Bei soviel Unwissenheit bei einem Profi kann ich nur den Kopf schütteln und recht geschieht ihm.

Da kann weder Mr. "America First" noch die Blubberbrause was für, er muss sich an seine eigene Nase fassen.
 
Wenn ich als weltweit agierender MTB-Profi nicht weiß, welche Voraussetzungen ich für meinen Job in den Ländern benötige wo ich fahren will, dann ist er selber schuld. Bei soviel Unwissenheit bei einem Profi kann ich nur den Kopf schütteln und recht geschieht ihm.

Da kann weder Mr. "America First" noch die Blubberbrause was für, er muss sich an seine eigene Nase fassen.

Genau so ist das, Profi bedeutet eben auch sein Umfeld zu organisieren.
 
Natürlich muss er das. Aber die Immigrationsrangers an der Grenze sind nicht gerade toleranzfreundlich gekämmt.
Wenn er eine Frage bzgl seiner Absicht falsch beantwortet, oder es ein Missverständnis diesbzgl. gibt, ist er raus.
Das war vor Trump schon so und wird sich mit ihm auch sicher nicht verbessern.
 
Gebe euch recht - in erster Linie muss er sich selbst organisieren, nur:

Trump hat ja groß angekündigt, zum "Schutz" der amerikanischen Arbeitnehmer" das Schlupfloch "Arbeitsvisa" für legale Einwanderung zu beschränken.

Remy scheint nun ein prominenter Fall schärferer Kontrollen geworden zu sein - Schade, finde seinen Style und Speed äußerst beeindruckend
 

GOD BLESS AMERICA SONGTEXT
Wennscho - Banjo!

Wir haben zwar fast noch jeden Krieg verlorn,
doch zum Ordnung machen sind wir auserkorn
und wer nicht Cola drinkt und keine Burger frisst ist in jedem Fall' ein bloody fucking Terrorist.

Als erste waren gleich die Indios dran,
wir schickten sie zum Manitu dort kaun sie Pemmikan.
Allgemeine Egal ob Ku-Klux-Klan mit Texashut,
wo immer wir auch sind dort wird alles gut.
Verunsicherung
USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)
USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)

Wennscho - Banjo!

In Vietnam gings uns nicht ganz zahm
auch aus Kuba und Korea fuhrn wir traurig ham.
Doch beim Wüstensturm und in Hiroshima,
da war eine Bombenstimmung - Made in USA.
Es geht uns nicht um Macht und Öl und Geld,
wir wollen nur eins, das ist die ganze Welt.
Dann baun wir überall ein Disneyland
und singen: Mickey Mouse for President!

USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)
USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)

Now play it again Uncle Sam!

Banjo!

In der guten alten Zeit der neuen Welt,
da stand Onkel Tom am Baumwollfeld.
Heute rappt er uns die Country-Charts kaputt
und demnächst gehört ihm auch noch Hollywood.

Darum nehmen wir ihn mit in den Irak
und dort spielen wir gemeinsam "Knüppel aus dem Sack"
Wir verhelfen der Demokratie zum Recht
und am besten geht das mit dem Folterknecht.

USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)
USA ao USA God bless America!
USA ao USA God bless America!

Wennscho - Banjo!
 
Sehr geil ... jetzt popt mal kurz auf wie es Millionen von in den USA arbeitenden "Ausländern" geht.
Aufgrund der "Trumpeltierschen-Ausländerpolitik", sofern man das als solche überhaupt bezeichnen kann, stapeln sich bei den Behörden die Greencardanfragen. Meine Schwester z.B. verrichtet seit gut 12 Jahren ihre Arbeit für den amerikanischen Staat. Hat wohlweisslich noch VOR der Trumpeltier Ära eine Verlängerung beantragt da die alten Visa dieses Jahr enden ... und aufgrund der hohen Nachfrage ist es sehr unsicher ob sie rechtzeitig verlängert werden könne..... herzlichen Glückwunsch, aber Hauptsache die Föhnfrisuer sitzt bei Donald McHohlkörper !

Also an Remy's stelle würde ich sagen "wisst ihr was, könnt mich mal"
 
Naja, also nur mit ESTA zu so etwas anzureisen ist auch wirklich nicht sehr klug wenn man mit dem Sport sein Geld verdient. Homeland Security kann jeden mit ESTA abweisen weil ihnen der Haarschnitt nicht gefällt...
Ich find's schade, aber trotzdem...informieren sollte man sich als Profi.
 
Ich dachte wir hätten in Deutschland den Bürokratie-Wahnsinn auf die Spitze getrieben,schade das er nicht dabei ist:(
 
Zurück
Oben Unten