Red Bull Rampage 2017: Brendan Fairclough fällt wegen Horror-Wunde aus

James Doerfling, Graham Agassiz, Remy Metailler und jetzt auch noch Brendan Fairclough – bei der diesjährigen Red Bull Rampage werden wohl einige Fahrer ausfallen. Fairclough hat sich schon vor dem Red Bull Hardline eine fiese Wunde eingefangen, wegen der er jetzt wohl auch bei der Rampage ausfallen wird.


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2017: Brendan Fairclough fällt wegen Horror-Wunde aus“ im Newsbereich lesen


 

hqdefault.jpg


:rolleyes:
 
Hier steht doch schon "Erst denken, dann posten". Wie wäre es also, wenn die Leute, welche auf die Werbeanzeige geklickt haben, einfach mal runterscrollen da wo in Orange "Bild ausklappen" steht....
 
Wie weit kann man sich eigentlich vom halbwegs seriösen Journalismus entfernen? Anstatt euren Usern auf ernste Anfragen, wenn sie im Bikemarkt beschissen werden, zu antworten, schreibt ihr solche Müllartikel.
Und wo bleibt der Aufruf für den armen Brendan zu spenden?
 
Zurück
Oben Unten