Radon Bikes 2018: Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL

Neue Bikes aus Bonn: Das neue Enduro-Highlight von Radon hört auf den Namen JAB. Darüber hinaus wurde das Race-Hardtail Radon Jealous in einer Alu-Version vorgestellt, das Radon Cragger ergänzt die Modellpalette als Trail-Hardtail. Außerdem neu: ein Dirt-Hardtail namens Slush.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL“ im Newsbereich lesen


 
Schade, das Radon die Infos so spärlich raushaut.
Dieses Cragger wäre durchaus interessant, dass wäre genau so etwas, was ich für die Wintermonate suche.
 
Radon Bikes 2018: Radon JAB löst das Radon Slide ablösen ist damit das neue Enduro-Bike des Bonner Herstellers. Darüber hinaus gibt es das Jealous Race-Hardtail jetzt in Alu, das neue Slugger Trail-Hardtail und für alle Pumptrack-Fans: Ein neues Dirt-Hardtail namens Slush.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL“ im Newsbereich lesen



Bitte nochmal korrigieren, zweimal "löst"/"ablösen" passt nicht :)

Gruß
 
richtig haesslich
kotz.gif
 
So in schwarz siehts das JAB ja ganz ok aus, aber warten wir mal die bekannt ansprechende Farbgebung bei Radon ab.

Leider mal wieder ein Bike, wo das XL nur für 185-190 ok ist. Durch den superflachen realen Sitzwinkel kann man die Stütze nicht weit genug rausziehen, um auch mit Schrittlänge ab 95 noch treten zu können.
Der Reach ist für Tourenfahrer ja ok, das ist wohl auch die Zielgruppe.
 
Versteh nicht warum hier auf Trunnion mount gegangen wird, würde für mich erst dann sinn machen wenn auch das Oberohr so tief wie nur möglich gelegt wird!
Ansonsten ganz gute geo!
 
Teilweise recht interessante Bikes. Für mich ist nur das Cragger interessant, einen Nachfolger für mein Slide Carbon hab ich schon. So kleine Laufräder will ich nimmer. ;-)

Beim Cragger stimmt aber in der Geo-Tabelle der Radstand mal sicher nicht, oder irgend was Anderes ist falsch. Ist das dann ein Rahmen für 29" und 27,5"+? Wenn ja, wird das mit der Tretlager erfahrungsgemäß eine Katastrophe, oder passen in den 27,5" Rahmen dann B+ Laufräder? Das wäre sinnvoll, kann ich aber aus der Vorstellung so nicht herauslesen.
 
Radon haut echt schicke Bikes raus! Was man im Canyon Thread so liest, scheint es dort auch mit dem Service zu passen. Find ich gut! :)
 
Wenn man hier schon neue Bikes vorstellt, sollte die Website schon aktualisiert sein.
Viele potenzielle Kunden klinken jetzt auf die Website, finden nichts und haben es in 2-3 Monaten wieder vergessen das Radon etwas vorgestellt hat. Manche Hersteller lernen das einfach nicht.

So tat ich und wurde enttäuscht :D

UND dazu muss ich als nicht so in der Materie steckender: ich blicke bei deren Modellen nicht durch. Kann mir einer sagen, welches Modell jetzt ähnlich wie das YT Jeffsy und welches wie das Capra ist? Will mir Anfang nächsten Jahres ein neues Bike zulegen und Radn käme in Frage... aber :confused:

Was mir an denen aber nicht gefällt ist, dass die die Leitungen nicht im Rahmen "verlagen".
 
Zurück
Oben Unten