Namensrechtsstreit: Bold Cycles beschreitet Rechtsweg gegen Focus

Kluge war Be- oder Mitgründer von Focus und lieferte sich einen Rechtsstreit mit Ford wegen des Focus den Ford verlor.
War empfindlich teuer, genaue Summen weiß ich aber nicht.
 
Bolt war halt schon vergeben. Mit Disney legt man sich nicht an.
158644-b91b93da1f9d4b3eb9cca69309dfd8ee.jpeg
 
Ist das die Art von Bold Cycles Werbung zu machen? In allen möglichen Ländern alle möglichen Firmen zu verklagen weil es die eigenen Produkte nicht von selbst in die Presse schaffen? Die müssen ja regelrecht suchen um jetzt schon in 4 Ländern zu klagen oder geklagt zu haben.
 
sachen gibts...vieleicht sollten die Personen die Sam heissen,vincent raven,die stadt und der bikepark whistler,der vulkan izalco,die tauchfirma mares,peterstaler sprudel usw,usw alle ne sammelklage anleiern...so fuck off,ham die nix bessers zu tun als nur einen überteuerten karren in zwei laufradgrössen herzustellen...also "wer hatts wort erfunden"...die Schweizer bestimmt net.

dieser moment in der schweiz geblitzt zu werden...
...unbezahlbar
 
Liegt es an mir oder kennt das DPMA wirklich weder Wort- noch Bildmarke "Bold" für Bold Cycles Ltd.? Wie sieht da denn der Rechtsweg aus? Das finde ich irgendwie viel interessanter als die Heli-Bike-Videos. :D
 
... echt durchdachte & ansprechende Bikes.

Aber so ein pingeliges Affentheather macht mir die Marke nicht unbedingt sympathisch.
 
Dachte immer "bold" bedeutet Bolzen. Das ist aber "bolt". "Bold" bedeutet wohl "fett gedruckt" (lt. google)... Ja... Schön... Oder nicht... Will jemand denn ein Rad das "Fett gedruckt" heißt? Neudeutsch stylisch vielleicht sogar "iBold" für "In Fett gedruckt"? Neue Fertigungsmethode per additivem Fettdrucker?

Da bin ich ja wieder der Einzige der was vom Rechtsstreit hat, nämlich was gelernt.
 
"Wir befürchten eine Verwechslungsgefahr und mittelfristig eine Verwässerung unseres Markenimages."
Ich verstehe den Sinn dieser Pressemitteilung nicht ganz. Werbung? Nur für wen? Ich habe darauf nach "Focus Bold" gesucht. Ich bin mir nicht sicher ob das das Ziel war. :confused:
 
Zurück
Oben Unten