MacAskill und Söderström auf Deutschlandtour: LederBROsen

Danny MacAskill und Martin Söderström haben sich letzten Sommer in einem alten VW T3-Camper auf eine Reise quer durch den Norden Deutschlands gemacht. Auf dem Plan standen Street- und Skatepark-Sessions sowie ein Ausflug in einem BMW-Sportwagen – viel Spaß mit dem Film!


→ Den vollständigen Artikel „LederBROsen“ im Newsbereich lesen


 
Ich glaube nen Schotten und nem Schweden kann man das schon mal nachsehen daß sie Deutschland allgemein mit Lederhosen assoziieren.
 
Ich glaube nen Schotten und nem Schweden kann man das schon mal nachsehen daß sie Deutschland allgemein mit Lederhosen assoziieren.
Das kann man niemals irgendwem nachsehen!! Es ist eine verdammte schande dass das deutsche Image unter diesem Lederhosen und Oktoberfest schrott leiden muss! Pfui
 
Das kann man niemals irgendwem nachsehen!! Es ist eine verdammte schande dass das deutsche Image unter diesem Lederhosen und Oktoberfest schrott leiden muss! Pfui

Ich finde eher, es ist eine verdammte Schande, dass das schöne Bayern unter dem restlichen Bundesländer-Schrott leiden muss! :lol::bier:
 
ich find das video gut. wahnsinnsmaschinen die beiden. die jungen girls im video haben martin wahrscheinlich für fabio gehalten.
 
Wegen mir, macht doch ein Volksentscheid und klinkt euch aus. Dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr für euch schämen.

Bei so nem Volksentscheid wäre ich sofort dabei, dann müssen wir wenistens nicht mehr für euch zahlen.

So, jetzt ist gut hier mit Politik!:bier:
Hier geht's um Megaskill und Sodastream. Wusste gar nicht das die beiden Buddies sind.
 
hmmm so ein typisches cosponser Video, für den man auch zwei Videos im Jahr Release muss. superstoked und big buddys und Adventure und roadtrip mit Bully... letztendlich aber nur jeweils wenig Spots mit wenigen Tricks, irgendwie wirkt alles plichtbewusst abgedeckelt. ..
 
Hab grade neue Contis mit dem BMW abgeholt und neben dem VW Bully auf meine Novatech Laufräder gezogen.
Chille jetzt in Endura Klamotten bei nem Red Bull.
Was für 1 Leben!

Video kratzt mich allerdings gar nicht. :)
 
wenn du noch nicht weisst, was du zu Weihnachten willst, ich hätte da nen Tip: http://ironie.arneboers.de/defaultpage.htm ;)

Sehr cooles Gerät. Bedankt.
Zur neuen Version fällt mir aber noch was ein...könnte beachtet werden...wäre quasi anwendbar.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/be/93/6f/be936f191c2ce4d1f8d3c88c2ea4c3c6.jpg :)

Was das Video angeht, hatte ich noch was vergessen.
Fun fact: Adidas und Porsche kommen tatsächlich ursprünglich beide aus Deutschland. Wirklich.
 
Zurück
Oben Unten