Madison Saracen-Team 2018: Zweifacher DH-Weltmeister Danny Hart ist an Bord

Der zweifache Downhill-Weltmeister Danny Hart wird diese Saison für das Madison Saracen-Team an den Start gehen. Weiterhin mit von der Partie sein werden der aktuelle Junioren-Weltmeister Matt Walker, der 2018 seine erste Elite-Saison bestreiten wird, der Spanier Alex Marin und Teammanager Will Longden.


→ Den vollständigen Artikel „Madison Saracen-Team 2018: Zweifacher DH-Weltmeister Danny Hart ist an Bord“ im Newsbereich lesen


 
Jahaa .... auf das Team freue ich mich.......
yes.gif25je5g.gif
 

Anhänge

  • yes.gif25je5g.gif
    yes.gif25je5g.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 276
Cooles Team ist es definitiv.
Ich bin ja schon ein großer Bewunderer von Dannys Fahrkunst.
Und ganz ehrlich gesprochen, hätte ich mir als solcher ein anderes (besseres) Gefährt für Ihn gewünscht (Madison: ordentlich Pedalrückschlag, Degressiv zum Ende des Federwegs). Eine Verbesserung vom Bike her ist es bestimmt nicht. Sowas wie Commencal hätte super gepasst, finde ich ... . Aber die Jungs müssen ein passendes Team finden, da sind andere Dinge wichtig, ist schon klar.
 
Zurück
Oben Unten