MTB-News.de User Award 2017: Fahrradschuh-Marke des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Fahrradschuh-Marke" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Fahrradschuh-Marke des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
viel spannender ist doch ob die addix Kondome dieses Jahr die Black Chili Kondome geschlagen haben :D

Mmh, die Laufleistung soll ja bei BCC unerreicht sein. Viel Grip im nassen, kann gut sein, muss aber nicht. Addix Soft Snakeskin gefühlsechter als Apex Protection. Spannendes Match:lol:
 
Dass die Five.Ten-Schuhe noch immer das absolut beste auf dem Markt sind, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Konkurrenz.
Five.Ten hat massiv abgebaut in den letzten Jahren. Alle neuen Modelle mit der Stealth Phantom Sohle sind zum vergessen und von der Haltbarkeit ein Graus. Der Impact VXI ist wohl der schlechteste Bikeschuh, den ich je gefahren bin. Dass nach zwei Wochen Biken die Sohle komplett weg ist, hab ich so in dieser Form noch nie erlebt.
Meine Hoffnung besteht auf dem neuen Impact Pro. Ich hoffe Five.Ten hat aus den Fehlern gelernt und bringt wieder Qualität. Zumindest sind sie wieder weg von dieser katastrophalen Stealth Phantom Sohle.
 
Mmh, die Laufleistung soll ja bei BCC unerreicht sein. Viel Grip im nassen, kann gut sein, muss aber nicht. Addix Soft Snakeskin gefühlsechter als Apex Protection. Spannendes Match:lol:
Das ist mir ziemlich egal.
Ich kauf doch keine neuen Reifen. Wenn dann gleich ein neues Rad. Da hab ich dann auch gleich neue Reifen oben...
 
Dass die Five.Ten-Schuhe noch immer das absolut beste auf dem Markt sind, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Konkurrenz.
Five.Ten hat massiv abgebaut in den letzten Jahren. Alle neuen Modelle mit der Stealth Phantom Sohle sind zum vergessen und von der Haltbarkeit ein Graus. Der Impact VXI ist wohl der schlechteste Bikeschuh, den ich je gefahren bin. Dass nach zwei Wochen Biken die Sohle komplett weg ist, hab ich so in dieser Form noch nie erlebt.
Meine Hoffnung besteht auf dem neuen Impact Pro. Ich hoffe Five.Ten hat aus den Fehlern gelernt und bringt wieder Qualität. Zumindest sind sie wieder weg von dieser katastrophalen Stealth Phantom Sohle.

Der normale Impact Low hält bei mir richtig gut. Glaub der hat die S1 Sohle, oder? Von den neueren Sohlen hört man in der Tat recht viel negatives. Für den Sommer probier ich vielleicht mal den Specialized.
 
Five.Ten hat massiv abgebaut in den letzten Jahren. Alle neuen Modelle mit der Stealth Phantom Sohle sind zum vergessen und von der Haltbarkeit ein Graus. Der Impact VXI ist wohl der schlechteste Bikeschuh, den ich je gefahren bin. Dass nach zwei Wochen Biken die Sohle komplett weg ist, hab ich so in dieser Form noch nie erlebt.

Das spiegelt leider genau meine Erfahrung wieder. Ich muss regelmässig Kleber an der Sohle anbringen, da sich immer wieder neue Stellen ablösen. Super ärgerlich! Mein nächster Schuh wird wohl von ION oder Specialized kommen.
 
Der normale Impact Low hält bei mir richtig gut. Glaub der hat die S1 Sohle, oder? Von den neueren Sohlen hört man in der Tat recht viel negatives. Für den Sommer probier ich vielleicht mal den Specialized.

Der neue 2018er 2FO ist ein echt genialer Schuh! Persönlich find ich aber nach 3 Jahren mit dem alten Adidas Trail SL und jetzt seit 2 Wochen dem neuen 18er Trail SL diesen noch einen Ticken besser! Gerade was die Tauglichkeit für Sommer und Herbst/Winter angeht! Dazu hat er eine der alten (haltbaren) Stealth Sohlen!
 
Zurück
Oben Unten