Knolly Fugitive: Neues 29er Trailbike aus Kanada

Neu, schnell, breit: Das Knolly Fugitive ist das erste 29 Zoll-Trailbike der Kanadier und soll mit bis zu 135 mm Federweg am Hinterbau, verstellbarer Geometrie und der speziellen 157TRAIL Hinterbaubreite in erster Linie jede Menge Spaß machen.


→ Den vollständigen Artikel „Knolly Fugitive: Neues 29er Trailbike aus Kanada“ im Newsbereich lesen


 
Extra so fotografiert, damit man die hässlicher Umlenkerei da hinten drin nicht wirklich sehen kann. ;)

Aber der Satz hier toppt alles: "Das neue Sitzrohr ist struktureller Bestandteil des Rahmens."

Waren die besoffen als sie das geschrieben haben?

Aber immerhin bekommt man für das viele Geld soviele Lager wie sonst bei keinem anderen Rad.
 
Extra so fotografiert, damit man die hässlicher Umlenkerei da hinten drin nicht wirklich sehen kann. ;)

Aber der Satz hier toppt alles: "Das neue Sitzrohr ist struktureller Bestandteil des Rahmens."

Waren die besoffen als sie das geschrieben haben?

Aber immerhin bekommt man für das viele Geld soviele Lager wie sonst bei keinem anderen Rad.


Ne, CEO´s stehen in der Regel unter gedächtinsverkümmernden Drogen, wenn sie sowas schreiben:dope:
Hier wieder beeindruckend unter Beweis gestellt.

G.:)
 
Ein echtes Foto von der Seite wäre interessant.

Das Tretlager wandert optisch zum Sitzrohr ja immer weiter nach hinten...

Gibt dann ein schönes Klonk beim "Überfahren" von Hindernissen :)
Grüße
 
Die Geo gefällt mir zumindest auf dem Papier sehr gut. So stell ich mir mein (fast) perfektes 29er vor. Gerade die Wahl des Federwegs (120 hinten - 140 vorne) finde ich sehr ansprechend.

Das einzige was mich stört ist das Achsmaß. Zumindest müsste ich es testen, da ich bei manchen (non-boost) Hinterbauten schon knapp mit den Fersen anstoße.
 
Geo liest sich sehr gut.
Qualität der Rahmen ist schon immer Top gewesen, meiner Meinung nach besser als bei Transition.
Super-Boost und die neuen Standards sind erstmal nicht mein Ding.
Bin das Warden gefahren, guter Hinterbau, hab mich wohl gefühlt.
Bin generell mal auf die Plastikversion gespannt.

Könnte vielleicht in 1-2 Jahren meine Transe ablösen.
 
Gnadenlos tolles Bike. Endlich auch lang und nicht mehr so flach an der Front, zudem ein annehmbarer Sitzwinkel.
Auch die Lagerabdeckungen mit Ti Schraube ist ein toller Fortschritt. Finde es einfach Klasse wie die Bikes bei Knolly stetig verbessert werden.
 
Zurück
Oben Unten