XC World Cup Stellenbosch: Runde 1 im Kampf Schurter gegen van der Poel?

XC World Cup Stellenbosch: Runde 1 im Kampf Schurter gegen van der Poel?

Es geht wieder los! Die XC-Szenen blickt nach Südafrika zum ersten Weltcup-Rennen der Saison. Im Mittelpunkt steht unter anderem wieder Nino Schurter: Der Schweizer ist der Gejagte, doch Jäger gibt es 2018 so einige. Wir blicken auf die Favoriten für den Sieg beim Weltcup-Auftakt und haben alle Infos zum Rennen in Stellenbosch für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup Stellenbosch: Runde 1 im Kampf Schurter gegen van der Poel?
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Zusammenfassung!

Was war das für ein Testrennen auf der Strecke? Gab es da ein Bericht von euch zu?

(Ok, hab es gefunden, war wohl ein Rennen der nationalen Serie. Von den Ergebnissen her ziemlich wenig aussagekräftig, da all die, die es sich leisten konnten dort hin zu fliegen auch vorne gelandet sind aber wohl nicht voll gefahren sind. https://inthebunch.co.za/2018/02/sa-mtb-cup-series-xco-1-results-swiss-trio-dominate/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die die Deutschen Damen keine Sieg-Chancen? Mindestens doch genau so große wie Linda Indergand, Maja Wloszczowska oder Emily Batty...im Gegensatz zu den Deutschen Damen wie z.B. Brandau und Grobert, haben die dieses Jahr noch gar nichts gezeigt und auch noch nie - bis auf Wloszczowska und das ist 6 Jahre her - einen Weltcup gewonnen. Ich finde es seltsam, dass die Deutschen Topfahrer hier immer - oder sagen wir oft - unter Wert verkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten