Made in Taiwan, günstigerer Preis: Starling Cycles präsentiert Factory-Edition des 29ers Murmur

Im Übrigen kann bei Pfundpreisen bis Herbst 2018 ja auch noch einiges passieren, leider gibt es da ja einige Unsicherheiten in der polt. Großwetterlage ;-).
 
Sollte ein fantastischer rahmen sein, das design ist super nur beim schweißen/löten ist Joe kein gelernter ( wenn man von kursen absieht). wenn das murmur von nem profi geschweißt wird und dann noch billiger ist, kanns nur gut sein.
 
Das ist echt ne Option! Nach Alu und Carbon nochmal Stahl...
Was mich noch interessieren würde ist, ob in den Boost-Hinterbau auch ein Plus-Reifen in 27,5x2,8 genug Platz hätte.
 
eigentlich ein schöner Rahmen, aber ohne Dämpferverlängerung (wie ICB 2.0) oder andere Maßnahmen hat er leider eine Kennlinie wie in den 90ern...
 
eigentlich ein schöner Rahmen, aber ohne Dämpferverlängerung (wie ICB 2.0) oder andere Maßnahmen hat er leider eine Kennlinie wie in den 90ern...
ned ganz aber ich versteh Deinen Punkt -Du brauchst dafür einen fox Luftdämpfer neuester Generation der in der Mitte linear und hintenraus progressiv ist. ein Kumpel hatte einen alten Manitou mcleod drin -das war garnix. ich fahr meinen mit einem fox coil (aber ich hab Joe überredet nen kürzeren dämpfer zu verwenden, mein starling hat daher eine lganz eichte Progression.)
 
Ist schon vorbestellt. Winkelsteuersatz vom 26" nukeproof passt zum spielen auch rein :)

Orange soll ja auch fahrbar sein. Als ob die Kennlinien moderner Hinterbauten zwangsläufig besser geworden wären, degressiv und so.
 
ned ganz aber ich versteh Deinen Punkt -Du brauchst dafür einen fox Luftdämpfer neuester Generation der in der Mitte linear und hintenraus progressiv ist. ein Kumpel hatte einen alten Manitou mcleod drin -das war garnix. ich fahr meinen mit einem fox coil (aber ich hab Joe überredet nen kürzeren dämpfer zu verwenden, mein starling hat daher eine lganz eichte Progression.)

Vielleicht nehmen die nicht umsonst nen DVO Topaz als eine Option.
 
kann sein, mit dem kenn ich mich nicht aus die bisherigen rs /manitou luftdämpfer sind jedenfalls nix. der Manitou coil ist sicher auch super da kann man die progression mit luftkammer einstellen, der wird aber fast nicht mehr verkauft
 
Zurück
Oben Unten