Pumptrack Selb in Oberfranken: Pump’n’Jump Jam zur Saisoneröffnung am 21. April

Pumptrack Selb in Oberfranken: Pump’n’Jump Jam zur Saisoneröffnung am 21. April

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLTEuanBn.jpg
Letztes Jahr wurde in Selb/Oberfranken der erste Asphalt-Pumptrack eröffnet und erfreut sich seither an großer Beliebtheit. Das nahegelegende Radquartier in Kirchenlamnitz lädt zur Saisoneröffnung 2018 ein und veranstaltet am 21. April eine Pump'n'Jump Jam mit großem Rahmenprogramm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pumptrack Selb in Oberfranken: Pump’n’Jump Jam zur Saisoneröffnung am 21. April
 
Zuletzt bearbeitet:
Das YT Dirt Love ist ausverkauft (lt. Herstellerwebsite). Dartmoor okay, gibts im Netz ein paar Anbieter. Canyon Stitched...kein Shop gefunden.
Insgesamt also eher was für Leute die noch einen alten Dirt Rahmen im Keller haben.
 
Das Canyon gibt es doch auf deren Homepage. Ich hab mir ein gebrauchtes YT bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Auswahl an dirtbikes ist dort eigentlich ganz gut.

Gibt ja auch noch weitere Hersteller (z.B. ns bikes).

Bei uns in Stromberg haben sie über Winter einen recht großen Pumptrack gebaut. Ich freu mich schon auf die Eröffnung.
 
Es gibt noch genug Hersteller klassischer Dirtbikes.

Ich werd wohl mit meinem Voltage vor Ort sein. War neulich schon auf dem Track und der ist hervorragend gebaut und macht richtig Bock! :)
 
Zurück
Oben Unten