Bike der Woche: Evil The Wreckoning von IBC-User nic-baker

Den Traum vom nahezu unzerstörbaren und unverschämt schicken 29" Enduro erfüllte sich IBC-User nic-baker mit diesem Evil The Wreckoning. Neben der Haltbarkeit spielte beim Aufbau auch das Gewicht eine gewisse Rolle – um den Preis trotzdem im Rahmen zu halten, stammen viele Teile aus dem Bikemarkt.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Evil The Wreckoning von IBC-User nic-baker“ im Newsbereich lesen


 
nett...

Mir gefällt die orangene Gabel gar nicht, aber das ist nur mein Geschmack. Die Teilewahl ist toll. Durchdacht und stimmig.

Für micht macht es das aber nicht zu einem Bike der Woche....Das Bike von @onkel_scheune ist quasi ähnlich, nur olive.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Traumbike, zumindest optisch, fahren durfte ich noch keines. Eine komplett schwarze Gabel hätte mMn auch besser gepasst, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Obwohl es mein Traumbike ist, fehlt mir auch etwas zum BdW. Ich hätte es trotzdem gern, nur in groß ;) :bier:
 
Extrem geiles Bike !
Bin jetzt auch auf ein 29" Speci Wnduro umgestiegen und will auch nichts mehr anderes :love:
Die orangene Gabel ist auch extremst geil, absoulute traumgabel:love:
Will jemand zufällig eine Öhlins RXF 36 Coil gegen eine Orangene Fox 36 Factory tauschen :p
 
Erinnert mich optisch stark an ein E-Bike, nur ohne Akku und Motor.
Spricht mich persönlich jetzt überhaupt nicht an.
 
Mein Nachbar als er das bike auf meinem Bildschirm sah: Wow, das ist aber ein nettes Damenrad.Wo ist den da der E-motor versteckt..?? So ein Banause !
Glaub ich dir nicht. Die Story hast du dir ausgedacht, um deinen Neid zu tarnen.

Würde mir selbst nie Carbon holen, aber cool aufgebaut und das mit den gebrauchten Teilen finde ich eh klasse.
Glückwunsch!

nett...

Mir gefällt die orangene Gabel gar nicht, aber das ist nur mein Geschmack. Die Teilewahl ist toll. Durchdacht und stimmig.

Für micht macht es das aber nicht zu einem Bike der Woche....Das Bike von @onkel_scheune ist quasi ähnlich, nur olive.....
Wie oft denn noch? Es heißt eben nicht „Unikat der Woche“ oder „Meisterleistung der Woche“ sondern einfach „Bike der Woche“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Rad, würde ich sofort so nehmen. Und das ganze hat er sich vermutlich zu einem sehr guten Kurs zusammengestellt - Respekt dafür! Neu kaufen kann jeder.

ABER als BdW erwarte ich mehr Detailverliebtheit, mehr Custom, mehr Konsequenz. Die blauen Ringe der Bremse, die von ihm selbst angesprochenen Decals und auch die orangen Pedalen passen meiner Meinung nach gar nicht. Die Gabel hingegen finde ich Top (in diesem Fall) in Orange. Aber alles andere schwarz würde besser wirken.

Neidisch bin ich jedoch auf jeden Fall. ;)
 
Glaub ich dir nicht. Die Story hast du dir ausgedacht, um deinen Neid zu tarnen.

Würde mir selbst nie Carbon holen, aber cool aufgebaut und das mit den gebrauchten Teilen finde ich eh klasse.
Glückwunsch!


Wie oft denn noch? Es heißt eben nicht „Unikat der Woche“ oder „Meisterleistung der Woche“ sondern einfach „Bike der Woche“.

Wie oft denn noch ...."Bike der Woche" schließt genau solche Merkmale wie "Unikat", "Meisterleistung" usw. mit ein!
 
Sehr schönes BdW!

Wenn du gern neues ausprobierst teste doch mal die orange folierten Einsätze für die Bremssättel und den 66sick Sattel in schwarz/orange, das würde sicher die perfekte Abrundung zum Farbkonzept geben!
 
Zurück
Oben Unten