Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Die Ergebnisse des Timed Training

Der erste Trainings-Tag hier in Lošinj ist vorüber und hat uns erste Eindrücke darüber verschafft, wer sich am geschicktesten durch die kroatische Steinwüste zu manövrieren weiß. Hier findet ihr die kompletten Ergebnisse des Timed Training.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Die Ergebnisse des Timed Training“ im Newsbereich lesen


 
Du kannst ja passagen wieder hochschieben, im timed training musst du ja glaube ich nicht durchfahren. Oder irgendwo stehen und zugucken.
 
Das hat nix zu sagen, Timed Training sagt nichts aus, man muss auch nicht da einen gezeiteten Kauf runterbringen
 
Is aber in den Ergebnissen garnicht aufgeführt ‍♂️
das hat diesen Grund :

Two days before the final a training period will be provided plus a timed training session exclusively for men elite ranked in the top 60, women elite ranked in the top 15, men juniors ranked in the top 10 and women juniors ranked in the top 3 of the last world cup standings.
 
Aber mal ehrlich, ist es denn so schwer auf Red Bull Tv zu gehen und einfach zu gucken wann die Rennen starten ?!
Wäre schneller gegangen als deinen Post zu verfassen
 
Natürlich wäre das schneller. Das hier ist aber eine News Seite? Ich kann auch grundsätzlich auf anderen Seiten lesen.
Ich schreibe diesen Hinweis jedes Jahr. Ab dem 2. WC Rennen klappt das mit der Übersichtseite wann Training, Quali und Rennen stattfindet.
 
Natürlich wäre das schneller. Das hier ist aber eine News Seite? Ich kann auch grundsätzlich auf anderen Seiten lesen.
Ich schreibe diesen Hinweis jedes Jahr. Ab dem 2. WC Rennen klappt das mit der Übersichtseite wann Training, Quali und Rennen stattfindet.

Da stimm ich dir voll und ganz zu; wir hatten die Übersichtsseite eigentlich auch schon eingerichtet. Gerade läuft noch die Quali, sobald die durch ist und der Pit-Kram erledigt ist kümmer ich mich drum. Danke für den Hinweis!
 
Natürlich wäre das schneller. Das hier ist aber eine News Seite? Ich kann auch grundsätzlich auf anderen Seiten lesen.
Ich schreibe diesen Hinweis jedes Jahr. Ab dem 2. WC Rennen klappt das mit der Übersichtseite wann Training, Quali und Rennen stattfindet.

Ja geh bitte grundsätzliche auf anderen Seiten lesen... Und bitte auch schreiben, danke!
 
Das ist keine Kritik sondern Faulheit.
Sorry aber ist einfach so.
Du bekommst hier so viel news, Bilder und Videos weil sich die Jungs von früh bis nachts bemühen aber wehe irgendwas fehlt
 
kommt ihr auch nicht auf die redbull.tv seite?
hatte ich vor ein paar tagen auch schon, kommt immer die "ouch" fehlermeldung und ne ladeschleife :-(
 
danke!
grrrrrr, wollte es wg dem schoinen wetter aufm rechner mitschneiden, da ich die url für den stream nirgendwo ausfindig machen konnte...

NACHTRAG: lag am verkackten safari browser...ok geht zwar in chrome wg technischer schwierigkeiten auch nicht....man man man, als hätten sie nicht gewusst was für ein ansturm auf die server zu kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Kritik sondern Faulheit.
Sorry aber ist einfach so.
Du bekommst hier so viel news, Bilder und Videos weil sich die Jungs von früh bis nachts bemühen aber wehe irgendwas fehlt

Sehe ich auch so, da kann man dich schnell iwo anders nachsehen, du bekommst hier immer noch alles umsonst und zahlst keinen müden Cent dafür !!!
 
9fee43912dea440647bda115f9e4cc86.jpg
 
Zurück
Oben Unten