Downhill World Cup 2018 – Fort William: Boxengasse: In der Ruhe liegt die Kraft

Prototypen, brandneue Bikes, unfassbar schicke Lackierungen, ein gut verstecktes 29"-Demo, neue Dämpfer und ein in den Rahmen integriertes Data Acquisition-System: In den Pits beim Downhill World Cup in Fort William konnten wir einige spannende Sachen für euch entdecken. Die gibt's wie immer in unserer Boxengasse!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Fort William: Boxengasse: In der Ruhe liegt die Kraft“ im Newsbereich lesen


 
Werden die Propain-Bikes so selten gezeigt, weil die dirt ein Konkurrent zu mtb-news ist, oder stecken Werbepartnerschaften mit Canyon und YT dahinter?

Es müssen eindeutig die Werbepartnerschaften mit Canyon und YT sein. Deshalb besteht der komplett Artikel auch nur aus Bildern vom Sender und vom neuen Tues.
 
Slapper Tape noch und nöcher aber ne laute CC Nabe hinten drin ... Zudem stehen doch etliche Fans an der Strecke die Krach machen, also was soll das?!
 
zu Bild 22

also für mich sieht das aus als wenn entweder ein Wickelsteuersatz verbaut ist oder reach verkürzt wurde
 
Slapper Tape noch und nöcher aber ne laute CC Nabe hinten drin ... Zudem stehen doch etliche Fans an der Strecke die Krach machen, also was soll das?!
Das ist eine subjektive Sache für den Fahrer.

Mir geht's zumindest so: klappert mein Rad laut wenn ich wo drüber brettere, habe ich das Gefühl, was kaputt zu machen.
Je leiser, desto mehr halte ich drauf. ;)
 
Das habe ich mir auch gedacht. Überall wird versucht den Antrieb leiser zu machen, die Naben können aber nicht laut genug sein :) .

Laute Naben bieten mM nach Vorteile: Ich weiß dass mein HR nicht blockiert, wenn ich die Nabe noch höre. Sehr praktisch, zB in Kurven.

Und je leiser die Kette, desto lauter die Nabe in Relation.
 
Zurück
Oben Unten