Bike der Woche: Canfield Jedi von IBC-User Mithras

Mit dem auf Hochglanz polierten Canfield Jedi hat sich IBC-User Mithras ein echtes Traumbike für den Bikepark aufgebaut. Bei der stimmigen Ausstattung wurde vor allem auf den Preis und die passende Farbe geachtet, das Gewicht spielte eher keine Rolle. Wunderschönes Rad!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Canfield Jedi von IBC-User Mithras“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schickes Bike, dessen Aufbau-Philosophie genau der meinen entspricht! Erstmal schauen, was man rumliegen hat und wenn das noch taugt wird es auch verwendet! Dann erstmal die Gebrauchtteil-Plattformen abgrasen und erst dann werden Neuteile bemüht. Und auch da gilt dann: Bling-Bling macht es nicht besser sondern teurer. Also weglassen!
Die Shimano-Frankenstein-Bremse kenn ich so auch von meinen Bikes. Da wird auch zusammengeschraubt, was man so günstig bekommen kann.
Viel, viel Spaß mit dem Bike! Lass es ordentlich krachen!
 
Danke für das Lob bisher :)

An der Sattelstütze ist ein Fetzen "Muddy Mary" mit nem Schrumpfschlauch drüber um die Reibung am Schlepplift zu erhöhen ..
 
JA ENDLICH @Mithras - :daumen: Herzlichen Glückwunsch zum BdW. :D Das wird dich in Saalbach heuer einiges Kosten mit dem BdW Sticker vor uns herumzufahren :lol:

Aber wenn du jemals mit dem Schrauben an deinem Fahrwerk fertig bist, wirds wohl den Fluxkompensator geben...bis dahin wird immer ein Klick vor - ein Klick runter uns auf der Strecke amüsieren ;)

:bier:
 
JA ENDLICH @Mithras - :daumen: Herzlichen Glückwunsch zum BdW. :D Das wird dich in Saalbach heuer einiges Kosten mit dem BdW Sticker vor uns herumzufahren :lol:

Aber wenn du jemals mit dem Schrauben an deinem Fahrwerk fertig bist, wirds wohl den Fluxkompensator geben...bis dahin wird immer ein Klick vor - ein Klick runter uns auf der Strecke amüsieren ;)

:bier:

Freibiergsicht wa? :D
 
Zurück
Oben Unten