Downhill World Cup 2018 – Leogang: Ergebnisse des Finales

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Ergebnisse des Finales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi8xOGI0YTAyYjdlZGY4YmM3YjFjMDIzNjlkZGE5ZjIxZWU3NDYwNDUyLmpwZw.jpg
Das Rennen ist beendet – und es war wieder irre spannend bis zum Ende! Hier sind die Ergebnisse des Downhill World Cup-Finales aus Leogang/Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Ergebnisse des Finales
 
Bin mal gespannt ob Rachel noch aus dem Hotseat raus muss, hätt Myriam nicht diesen kleinen Patzer gehabt wäre es schon verdammt eng geworden.
 
Von Caro Gehrigs Instagram:
DNS is what you'll see from me on todays final results unfortunately. I had a silly big crash in practice this morning and I can't move properly now. Therefore I decided to throw the towel for today...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen vom Franzosen! Gwin im Leogang zu schlagen ist schon Ansage!
Der hat ja das geweint
 
Das es SC nicht auf die Reihe bekommt finde ich irgendwie amüsant.
Gewonnen hat für nicht auch der dude aus Publikum, konstante Performance und immer 100% !
 
Das es SC nicht auf die Reihe bekommt finde ich irgendwie amüsant.


..von nicht auf die Reihe bekommen kann ja wohl keine Rede sein..immerhin sind die Fahrer sogut wie immer alle auf dem Podium. Auf der Strecke musste jeder 110% fahren..man hat ja auch bei Gwin gesehen das er deutlich am Limit war. Ich bin mir sicher das Shaw auch bald seinen ersten Sieg einfährt..das Level ist ja auch unfassbar hoch wenn man bedenkt wieviele um das Podium mitfahren..
 
..von nicht auf die Reihe bekommen kann ja wohl keine Rede sein..immerhin sind die Fahrer sogut wie immer alle auf dem Podium. Auf der Strecke musste jeder 110% fahren..man hat ja auch bei Gwin gesehen das er deutlich am Limit war. Ich bin mir sicher das Shaw auch bald seinen ersten Sieg einfährt..das Level ist ja auch unfassbar hoch wenn man bedenkt wieviele um das Podium mitfahren..

ich meine Sieg und das haben sie bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen.
Die Ergebnisse sind schon gut, keine Frage. Im entscheidenden Moment geht nur immer etwas schief...
 
Aber mehr Platten als Stütze was für so nen Team schon extrem beschämend ist!
Shaw wird evtl bsld was reißen, aber ich denk das Pierron schon eher die vorderen Plätze konstant besetzen wird mit Gwin.

Hoffe Bruni findet seine Form zum siegen wieder
 
Also was ich da so der Übertragung entnommen habe; es liegt definitiv nicht am Material wer da wie fährt und gewinnt... ...und es wird auch eher nicht am Material liegen wenn da was fliegen geht...

So wie sich mir das dargestellt hat; liegt der Erfolg einzug beim Fahrer und dessen Linienwahl.. auch gut daran zu erkennen wer da wo verloren und gewonnen hat an Zehnteln..
 
Die Bikes sind nahezu doch alle Siegfähig. Es ist zu 90% der Fahrer ausschlaggebend, 10% vlei noch das Material wenns an Pannen geht.
Zum 1. mal ein Rennen gesehen?
 
Glaub nicht, dass Gwin da 100% gegeben hat. Mit verstauchtem Finger dürfte das so schon extrem schmerzhaft gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten