Raw 100 – Teil 4: Brandon Semenuks pure Perfektion

Raw 100 – Teil 4: Brandon Semenuks pure Perfektion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9TZW1lbnVrLmpwZw.jpg
Es ist wieder soweit, Brandon Semenuk beeindruck in einem weiteren Raw 100 Video mit perfekter Bike-Beherrschung und ultimativem Style. Nicht weniger beeindruckend als das grandiose Trick-Feuerwerk von Semenuk ist der perfekt angelegte Slopestyle-Kurs auf dem er unterwegs ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100 – Teil 4: Brandon Semenuks pure Perfektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage gut gemacht und geil gefahren, aber diese bis zur Perfektion angelegten Strecken die wie ein Fremdkörper in der Landschaft aussehen, erinnern mich eher an Beton /Teer BMX-Tracks als an MTB.
 
[Anm. Moderation: jeder darf seine Meinung haben, aggressive Anfeindungen wegen Meinungsäußerungen sind unnötig]

Mega Video! Der Semenuk scheint mit seinen Bikes zu verschmelzen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei anderen nach Out of Control aussieht, ist es das auch. Er hat sein Out of Control Bike scheinbar jeder Zeit unter Kontrolle. Wie er sich über die Kicker saugt.
 
Perfekt zu sein in dem, was man am liebsten macht.
Ein geileres Gefühl gibbs nicht !
Das hier ist ein neuerliches Paradebeispiel dafür
 
Nettes Video, aber der Schnitt ist grausam, in jeden Sprung/ Kurve gibts ein Schnitt zum anderen Winkel, nimmt massig Flow aus dem Video.
 
Zurück
Oben Unten