Eurobike 2018: MRC – Reifeneinlagen, Push Industries Dämpfer & Steve Peat Produkte

Eurobike 2018: MRC – Reifeneinlagen, Push Industries Dämpfer & Steve Peat Produkte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NUkMtMjAxOS5qcGc.jpg
Christopher May, Inhaber von MRC Trading, zeigt euch die Highlights des Importeurs. Neben einer interessanten Reifeneinlage der Firma Marshguard gibt es neue Produkte von Steve Peat und den einzigartigen Push Industries Elevensix Shock Dämpfer zu sehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: MRC – Reifeneinlagen, Push Industries Dämpfer & Steve Peat Produkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe durchweg gute Erfahrungen mit MRC gemacht bzgl. suspension services.
Der push hat als einziger ne Freigabe als coil-Dämpfer für meinen Rahmen, schickes Teil, aber bestimmt Absicht, daß hier der Preis nicht erwähnt wird.
Btw. Weiß jemand den Kolbenstangendurchmesser von dem Elevensix ?
 
MRC geht sonst auch direkt über den Fachhandel, jeder Händler der sich registriert kann dort bestellen.
 
Peaty´s Sealant :wut::crash::mad:
DER größte Rotz, kann euch nur empfehlen, lasst die Finger von dem Zeugs.

Trocknet sehr schnell aus, verträgt Hitze überhaupt nicht, akutell haben wirs ja ständig sehr warm.
Wenns ausgetrocknet ist klebt das dermaßen krass im Reifen dass man es nicht entfernen kann, sprich füllst wieder Milch ein um die Pannensicherheit zu erhalten wird dein Reifen schwerer und schwerer.
Bike wog mit frisch eingefüllter Peaty Milch 12,88kg, jetzt die zweite Ladung rein, da ich die erste beim besten Willen nicht entfernen konnte: 13,2 kg

und wenns wenigstens noch abdichten würde.....ne tuts nicht. Hier wird richtiges Marketing blubb blubb betrieben und nen bekannten Namen draufgepappt.
 
#2 Der Ventileinsatz des Steve Peat Tubeless Valves lässt sich einfach mit der Kappe herausschrauben

Gibt es von E13 schon eine Weile in bunt incl. Kappe zum herausdrehen des Ventileinsatzes
 
Peaty´s Sealant :wut::crash::mad:
DER größte Rotz, kann euch nur empfehlen, lasst die Finger von dem Zeugs.

Trocknet sehr schnell aus, verträgt Hitze überhaupt nicht, akutell haben wirs ja ständig sehr warm.
Wenns ausgetrocknet ist klebt das dermaßen krass im Reifen dass man es nicht entfernen kann, sprich füllst wieder Milch ein um die Pannensicherheit zu erhalten wird dein Reifen schwerer und schwerer.
Bike wog mit frisch eingefüllter Peaty Milch 12,88kg, jetzt die zweite Ladung rein, da ich die erste beim besten Willen nicht entfernen konnte: 13,2 kg

und wenns wenigstens noch abdichten würde.....ne tuts nicht. Hier wird richtiges Marketing blubb blubb betrieben und nen bekannten Namen draufgepappt.
So wie du richtiges Beschwerde blubb blubb betreibst. So ein Geheule findet man zu jeder Dichtmilch.
12,88 kg gegen 13,2. ist vermutlich nur die Ungenauigkeit deiner Waage. Zwo nachkomma stellen, is klar...
Vermutlich kommt jetzt, dass du auf der Arbeit so eine super Waage hast blubb blubb..
Galvanisiert die Milch mit dem Reifen oder wie?
Ist dir vermutlich aufgefallen, weil du durch die 300g (Sorry: 300,12g) den Berg ne viertel Sekunde später erklommen hast....
 
So wie du richtiges Beschwerde blubb blubb betreibst. So ein Geheule findet man zu jeder Dichtmilch.
12,88 kg gegen 13,2. ist vermutlich nur die Ungenauigkeit deiner Waage. Zwo nachkomma stellen, is klar...
Vermutlich kommt jetzt, dass du auf der Arbeit so eine super Waage hast blubb blubb..
Galvanisiert die Milch mit dem Reifen oder wie?
Ist dir vermutlich aufgefallen, weil du durch die 300g (Sorry: 300,12g) den Berg ne viertel Sekunde später erklommen hast....
Hey hey, ruhig bleiben oder bist du vom peaty Marketing?
Mag sein dass nicht jede Milch gut ist. Das interessiert hier aber auch nicht, mit anderen habe ich kein Problem. Aber diese Milch scheint einfach so gar nix zu taugen und bisher habe ich noch keine positive Stimmen darüber gehört.
Und ja es sind vielleicht nur 300 g.... Das nächste mal sinds dann wieder 150-250 mehr ,je nach dem was ich reinkipp und das ist dann halt eindeutig ne themaverfehlung.

Und klar nutze ich dann die Möglichkeit anderen die Empfehlung auszusprechen sich 30€ von diesem Rotz zu sparen.
 
Das wär's, eine Milch die wie ein pilz oder schwamm zu einem nachwachsenden Felgenschutzsystem heranwächst.
 
Das wär's, eine Milch die wie ein pilz oder schwamm zu einem nachwachsenden Felgenschutzsystem heranwächst.

Sowas wie Kefirdichtmilch :D

Apropo, die Peatymilch ist letzten tatsächlich verheerend getestet worden...glaub in der Bike.

G.:)

Hier sagt man zu sowas „Schwamma“,
Is quasi ein Schlauchschwamma, Reifenmyzel :D, rein organisch und biologisch abbaubar . Allerdings mag er die trockene Hitze zur Zeit gar nicht, da hat er noch seine Schwächen
 
Zurück
Oben Unten