Eurobike 2018: Endura – Regenanzug, Downhill-Outfit und Enduro-Integralhelm

Eurobike 2018: Endura – Regenanzug, Downhill-Outfit und Enduro-Integralhelm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9FbmR1cmEtaGVsbS1FdXJvYmlrZS0yMDE4LTIwMTgtMTIxOS5qcGc.jpg
Auf der Eurobike 2018 präsentierte Endura ein neues Downhill-Outfit, einen Regenanzug und das Muster eines neuen Enduro-Integralhelms. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Endura – Regenanzug, Downhill-Outfit und Enduro-Integralhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die MT500 Linie funktionell echt top. Habe Hose und Jacke davon in gleichem Material und die Atmungsaktivität ist wirklich top. (Einfach nur wasserdicht kann ja jeder) Die Jacke habe ich mir preislich aber auch nur schöngeredet, weil ich sie auch mal ohne Rad bei schlechtem Wetter tragen kann ( und tatsächlich tue). Aber so viel Kohle fürn Einteiler, der in der Funktion ja dann so eingeschränkt ist, wäre mir zu viel.

Ich hab noch nen Rennradtrikot von Endura, bei dem man den Rücken noch etwas ausklappen und somit verlängern kann. Sowas dann mit durchgehendem Klettverbund o.Ä. hätte mMn sicher mehr Leute angesprochen
 
Und da sag nochmal einer die Dirtlej wären teuer!

Ja der Helm sieht exakt aus wie der Fox Proframe! Mal abgesehen von der Wabenstruktur!
 
Vielleicht interessierts einen, dass war nicht alles.
Protektoren Socken / MT500 D30 Lite, Hard, Hose
MT500 Jacke kleines Update Tasche Innen, Hinten länger
Visibility Lumijak II Camouflage
 
Die atmungszahl klingt fantastisch... Aber so viel Geld...?

Sie ist auch fantastisch - in Relation. Es bleibt aber nun mal ein Hardshell und da ist irgendwann Ende.
Ich habe die MT500 Waterproof Jacke. Es ist schon deutlich besser als bei anderen Jacken. Mehr noch lebt sie allerdings von ihren flexibelen Belüftungöffnungen. Trotzdem trage ich lieber ne dünne Softshell Jacke von Endura. Fühlt sich einfach angenehmer und hält leichten Regen auch gut ab. Die MT500 Waterproof nehm ich dann eigentlich nur noch, wenn Einsauen garantiert ist. Die kann man dann einfach auch mal von Außen abspüllen, oder nass abwischen.
 
Schade, dass beim neuen Fullface wieder Koroyd eingesetzt wird. Da nützt der offene Kinnbügel auch nix mehr. Hatte auf ne preiswertere Alternative zu nem Proframe gehofft, weil ich nich so oft nen Fullface brauche.
 
Ich hätte aus Versehen ein Smartphone mit Schutzhülle in der Endura mt 500 das Smartphone ist so voll Wasser gelaufen,das ich es weg schmeißen musste,manche Sachen sind überbewertet bis zum abwinken
 
Zurück
Oben Unten