Steve Peats Segment aus "Gamble": Die Legende kann's noch

Als "The King of the f*cking north" wird er angesagt – und dass er kaum etwas von seinem Style und seiner Geschwindigkeit verloren hat, zeigt der König aus Sheffield eindrucksvoll in seinem Segment des aktuellen Topfilms Gamble. Bühne frei!


→ Den vollständigen Artikel „Steve Peats Segment aus "Gamble": Die Legende kann's noch“ im Newsbereich lesen


 
geiler typ :daumen: schnell, aber auch nicht mehr der schnellste.:ka:dafür ist der part in der zweiten hälfte so gefilmt und geschnitten, dass man von fahrtechnik gar nix mehr sieht :rolleyes: das täuscht aber nicht über die aufpolierte murmelbahn hinweg. schöne bilder, aber keine substanz :( schade.
 
Die Erwartungshaltung einiger Leute hier schockiert mich. Ich wurde wunderbar unterhalten und wünsche mir, dass ich eines Tages das drauf hätte, was der alte Knochen heute noch reißt.

Ich weiß.. echt lahm wenn er keine 720er und Double Flips raus haut. :rolleyes:
 
ich hätte halt mehr britischen stil erwartet, gerumpel und so. in den caldwell-filmen haut er ja raus wie isnich.
 
Fuck instagram, fuck facebook, fuck streaming, fuck Netflix, fuck double backflips, fuck double tailwhips... damals gab es noch DVD´s aus den USA, New World Disorder hießen die. In den Streifen waren alle meine Helden und Steve war / ist einer meiner größten! Die Jungs waren Pioniere.
Also lasst uns die Gläser heben, auf diesen Helden von damals sowie heute und sagen es mit seinen Worten: Let´s get wasted!!!
 
Fuck instagram, fuck facebook, fuck streaming, fuck Netflix, fuck double backflips, fuck double tailwhips... damals gab es noch DVD´s aus den USA, New World Disorder hießen die. In den Streifen waren alle meine Helden und Steve war / ist einer meiner größten! Die Jungs waren Pioniere.
Also lasst uns die Gläser heben, auf diesen Helden von damals sowie heute und sagen es mit seinen Worten: Let´s get wasted!!!
Ich glaub in „between the Tapes“ war die Szene, Peaty nach einem DH Rennen wo er stürzte mit den Kumpels ziemlich besoffen auf der Couch, zeigt ein riesiges Hämatom aufm Hüftknochen.
„Should I punch it?!“ Bamm, haut sich mehrmals voll drauf.
Legende.
 
Nun, ich war von dem Part tatsächlich auch nicht begeistert. Nicht, weil er keine 720er und so nen Zeugs raus haut, sondern weil das keine Strecke ist welche man nicht mit Peaty assoziiert.

Ich hätte mich über einen schönen britischen Techtrail bei feinstem Pisswetter gefreut.

Mit diesem Part wurde er hier ja fast zum Opa ernannt. Davon ist er noch weit entfernt. Was auch immer mal kleinere Vids im Netz zeigen. Oben wurde dazu ja auch schon was geschrieben.

Egal, Hauptsache er taucht nicht völlig ab.:love:
 
Zurück
Oben Unten