Abgefahren! #59: Industry Nine Matchstix – das Werkzeug in der Achse

Wo integriert man als Laufrad-Spezialist ein Multitool am besten, ohne die rotierende Masse zu erhöhen? Richtig: An der Steckachse. Unseren ersten Eindruck zum Industry Nine Matchstix-Tool findet ihr in dieser Ausgabe von Abgefahren!


→ Den vollständigen Artikel „Abgefahren! #59: Industry Nine Matchstix – das Werkzeug in der Achse“ im Newsbereich lesen


 
Neee. Dann lieber das EDC von One up, das Ding hier sieht mega fummlig aus. Platz für alles ist in der Achse eh nicht, also was bringt's? Dann ist halt die Hälfte vom Multitool redundant vorhanden, großartig :rolleyes:

Oder ein bike mit Fach für das ganze Gerümpel
 
.... und weiter gehts mit sinnlosem Zeug.
Mein Bike ist kein Lastenesel.

Aber was will man machen... die Leute sind zu verwöhnt um noch einen kleinen Rucksack zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
190 so preiswert:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:, kauf ich nicht, nur was teuerer ist:lol::lol::lol:, kann besser sein:winken::winken::winken::winken:

ämerigafirst die spinnen doch die amis.................... für 20 tacken bekommt man top werkzeug mit wesentlich mehr funktionen. und die masse rotiert nicht im camelbag
 
Wieviel Kraft wird denn benötigt, um den Hebel zu entfernen? Bzw wie sieht die Befestigung aus? Nur durch die Gummidichtung? Dazu hätte ich mir etwas mehr Infos gewünscht.
Der Preis :lol::spinner:
Für den Preis dann lieber ein Leatherman Tread am Handgelenk. Macht das Bike auch nicht schwerer
 
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Wenn ich ohne Wasser fahre, brauche ich kein Tool. Wenn ich bei Touren Wasser in einem Flaschenhalter, Trinkgürtel oder Trinkrucksack dabei habe ist dort auch Platz für das Tool. Die Notwendigkeit des Verstauens am Rad sehe ich nicht. Mein Telefon und den Schlüssel bekomme ich ja auch untergebracht. Bin ich einfach nicht Enduro genug?
 
Zurück
Oben Unten