Bike der Woche: BTR Pinner von IBC-User Flo61

Nicht nur dank Custom-Geometrie und grandioser Handarbeit ist das BTR Pinner von IBC-User Flo61 ein echtes Unikat. Auch in Sachen Ausstattung braucht sich das Stahlbike aus Großbritannien nicht zu verstecken. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: BTR Pinner von IBC-User Flo61“ im Newsbereich lesen


 
Wer Mechaniker ist, ist klar im Vorteil.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Allzeit gute Fahrt.
 
@Flo61

Was war der Grund nicht den EXT Dämpfer zu nehmen?
Zum ersten war es eine Gewichtsfrage, dann kam noch dazu das ich air einfach lieber mag. und das schlimmste ist aber das ich so verfressen und versoffen bin das mein gewicht extrem Schwankung hat...keine Lust 5 Federn rumliegen zu haben.
 
Der Rahmen mag ja indivuduell sein, aber die Farbakzente Rahmen und Anbauteile sind halt viel zu viele und nicht wirklich passend.

Und ist das Sattelrohr, so mittendrin, geschweißt :eek:? Also ein nicht durchgehendes Sattelrohr?
 
Ich finds eigentlich ganz geil aber vielleicht hätte ne 150er gabel etwas besser gepasst ,aber ich finds trotzdem megageil!
Und das Gewicht finde ich mehr als in Ordnung!
Beide daumen hoch!!
 
Der Rahmen mag ja indivuduell sein, aber die Farbakzente Rahmen und Anbauteile sind halt viel zu viele und nicht wirklich passend.

Und ist das Sattelrohr, so mittendrin, geschweißt :eek:? Also ein nicht durchgehendes Sattelrohr?
Ja, ist oberhalb verschweißt.
Farbakzente habe ich keine Gesetzt.
Das Dekor an der Felge wird noch durch ein dunkles ersetzt. Öhlins ist halt schwarz gold!
 
Ich finds eigentlich ganz geil aber vielleicht hätte ne 150er gabel etwas besser gepasst ,aber ich finds trotzdem megageil!
Und das Gewicht finde ich mehr als in Ordnung!
Beide daumen hoch!!

Mit dem Federweg hast du Recht. 150mm Airshaft ist bestellt, dauert nur etwas bei den Schweden. Werde das mal gut testen und sehen welchen ich dauerhaft im Bike lasse.
 
Nichts desto trotz ;) habe ich folgende unterschiedliche Farben gezählt :o:
weiß, silber, grau, braun, gold, dungelgold, gelb, grün, blau, rot.

Dir muss es gefallen und passen :).

Diverse Parts gibt es halt nicht in jeder Wunschoptik. Wenn der Direttissima Schriftzug weiß, die Lagerschraubenabdeckung von den Pedalen grün ist usw. ist das halt so. Was machen den die armen Leute mit Lila-grünen Rahmen und einer Orangenen 36 Fox....ist halt so.
Aber Danke für deine Mühe:daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten