Downhill World Cup 2018 – La Bresse: Das Finale heute am Samstag um 12:30 Uhr im Livestream

Uuuuh, das wird spannend bei dem Wetter! Besonders der Zieleinlauf auf der Wiese. P.s.: Den letzten Anlieger hättense sich sparen können.....
 
Für ne Übertragung gibt die Strecke echt nicht viel her wenn es so mit MSA zb vergleicht...bin gespannt was Hart und co raushauen im Regen

Warum fahren einige nur nen Marshguard, der bringt bei dem Wetter fast gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den letzten drei Fahrern kam wenigstens mal ein wenig Spannung auf...
Wie einige verwundert waren im Ziel das sie so viel Zeit verloren haben
 
Fandest du?! Spätestens bei dieser einen Passage wo Maes so fix war, war bei allen Fahrern die Spannung vorbei.
Zumal ich die Strecke zum zuschauen auch nicht besonders fand, wobei ich mich auf ein Matschrennen echt gefreut hab. Und dann sieht man nicht mal den kompletten Siegerlauf, und auch nicht mal im Ansatz wo sämtliche Fahrer in einer kurzen Passage einfach durchweg 3 Sekunden verloren haben

Und ohne dieses lange viel zu Fläche Stück in der Mitte hätten Jungs wie Hart usw einiges mehr auspacken können.

Trotzdem natürlich wahnsinns Leistung von Maes die ganzen Jungs hinter sich zu lassen, keine Frage.
 
Sorry das es schwer für dich ist einfach andere Meinungen in einem Forum lesen zu müssen
 
Du jammerst aber bei jedem Rennen. Hätte, hätte Fahrradkette.... So kommt es zumindest in der Wahrnehmung rüber. Es ist wie es ist... pasta
 
Stimmt nicht. MSA, Vallnord, Val di Sole waren großartig, zeig mir wo ich was anderes behaupte
 
Hmmh...ich fands eins der spannendste Rennen dieses Jahr.
Schade das Gwinn irgendwie lustols nach seinem Ausrutscher gewirkt hat, dafür hat er den besten Move des Rennens hingelegt :cool:

G.:)
 
Gwin sein Move war Wahnsinn!!! Der gibt in Lenzerheide alles, Minaar wird hoffentlich nicht wieder stürzen wie jetzt zwei Rennen in folge, passt auch so gar nicht zu ihm.

Aber Maes hat mit seinem „Enduro Spirit“ recht. Bei der EWS fahren die nicht weniger harte Strecken, zwar nicht mit solchen Sprüngen aber vom technischen Anspruch auf jeden Fall. Hill hat es doch in Cairns gesagt als gefragt wurde ob sein Enduro Rad reichen würde und er entgegntete das sie sogar deutlich härtere Sachen damit fahren.
 
Allerdings nicht dermaßen am Limit.
Für Gwin wär ein Weltmeistertitel gerade in dieser Saison natürlich eine super Sache.
 
Wenn der Gwin noch ein paar Vaterunser und ein Dutzend Ave Maria drauflegt, dann klappts vielleicht auch wieder.
Und wenns so wäre, kanns dir doch auch wurscht sein. :ka:

Der Gwin-Scrub war schon vom feinsten! :D

InformalCrazyHypacrosaurus-size_restricted.gif
 
Zurück
Oben Unten