Red Bull Hardline 2018: Kursvorschau mit Gee Atherton

Red Bull Hardline 2018: Kursvorschau mit Gee Atherton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9nZWUuanBn.jpg
Der diesjährige Kurs der Red Bull Hardline beinhaltet einige Streckenabschnitte des letzten Jahres, aber auch die eine oder andere Neuerung – insbesondere der Zielsprung ist riesig. Fans von Falllinien, rutschigen Wurzel- und Felspassagen und großen Rampen werden ihre helle Freude am Kurs haben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2018: Kursvorschau mit Gee Atherton
 
Irre, die bäume fliegen im unteren teil in überschall auf ihn zu.
Würd da gern fahren. Ohne die sprünge.
 
Die Weltcup Kurs Vorschauen sehen ja noch halbwegs normal aus, obwohl die Strecken es nicht sind, aber hier ist das etwas ganz anderes. Dass das alles so fahrbar ist, ist fast schon unglaublich.
 
Schon echt krasse Strecke.
Ist schon interessant, auch die Pros mal richtig am Limit zu sehen.
Wie sinnvoll es ist, im Renntempo über solche Mega-Jumps zu springen muss jeder für sich entscheiden. Ich kann auf jeden Fall auch die Fahrer verstehen, die zwar hier sind zum Trainieren, das Rennen aber auslassen.

Ich find den Event an sich zwar echt cool, aber der Link den mein Vorposter hier gepostet hat, sagt mal wieder alles über den Titelsponsor aus. Hauptsache schneller, weiter, höher - ohne Rücksicht auf Verluste.
Solange die Fahrer aber Spaß dabei haben und für das Risiko vielleicht mal etwas mehr Kohle bekommen, ist das aber alles im grünen Bereich.
 
Für den zweiten Step down hat er irgend wie zu viel Speed. Für die Step ups ist aber aber irgend wie immer zu langsam.
 
Irre, die bäume fliegen im unteren teil in überschall auf ihn zu.
Würd da gern fahren. Ohne die sprünge.
Ich auch, ohne die Sprünge und ohne die technischen Abschnitte. :D :D

wenn diese Strecke hier in Germany wäre würd ich dort jedes Wochenende verbringen...
Nee, würdest du nicht. :D :D

Ich bin richtig gespannt, wie Gee dieses Jahr abschneidet. Er scheint ja ENDLICH wieder in Form zu sein, nach diesen schwierigen 2 Jahren. Irgendwie erinnern mich die Dimensionen bei Hardline schon ein wenig an die Rampage. Einerseits find ichs ziemlich krass, wie die DH- und Freerideprofis hier an ihre Grenzen kommen. Andererseits find ichs noch krasser, dass hier zum größten Teil gar keine Topleute aus dem World Cup an den Start gehen (die letzten Male wars zumindest so). Und trotzdem packen sie es.

Ich freu mich drauf! Und drücke allen Fahrern die Daumen, dass sie heile bleiben - oder zur Not nicht an den Start gehen, wenn sie sich nicht bereit fühlen.
 
Die Strecke ist doch identisch mit letztem Jahr .......
Auf jeden Fall absolut krassund irre . :daumen:
Da brauchts schon nen Schubkarren voll Eier ...... unterwegs verlierst schon ein paar .... :D
Top Run von dem Herrn Atherton .... :daumen:
 
Als Bike Pro - wozu wir denke ich einvernehmlich alle Teilnehmer zählen - sind diese Dimensionen sicher nicht alltäglich, aber auf der anderen Seite eine Herausforderung mit der man umgehen kann... es werden auch keine zur Teilnahme zugelassen, die es sich nicht zutrauen bzw. keine Referenzen haben :D
 
Das ist schon recht zünftig - ob denen das Spaß macht kann man nicht sagen. So große Sprünge stelle ich mir lustig vor, nur eben ncht als Gap :wut:
 
Zurück
Oben Unten