Herbst-Spezial: Adidas Backland Dirt im Test: Großformatige Liftfaß-Brille

Herbst-Spezial: Adidas Backland Dirt im Test: Großformatige Liftfaß-Brille

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC80MGMzNTFjODU2Nzg4MjExZDVmN2I0NmNmN2Y3ZjNiOTNiZjdiZmVmLmpwZw.jpg
Als Nachfolger der ID2 schickt Adidas die Backland Dirt ins Rennen. Kann die Goggle an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen? Wir haben die Adidas Backland Dirt getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Herbst-Spezial: Adidas Backland Dirt im Test: Großformatige Liftfaß-Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine nicht mehr missen!

Nach der vorherigen 100% Strata eine echte Steigerung! In den Giro Switchblade passt sie auch perfekt und auf meinen großen Kopf (62er Kopfumfang) auch!
 
Was heißt in diesem Fall "für Korrekturgläser geeignet"? Bei der ID2 konnte man einen Clip einsetzen, was allerdings aufgrund des kleinen korrigierten Blickfeldes und des sofortigen Beschlagens für mich völlig untauglich war. Oder ist es eine OTG mit viel Platz darunter für eine normale Brille?
 
50 Euronen für ein Klarglas? Was geht? Adidas hat nix dazugelernt. Ich hatte vor Jahren mal eine, dann wollte ich das Klarglas ersetzen und musste feststellen dass es teurer ist wie eine neue Brille von einem anderen Hersteller. Fail.
 
leider ist die Qualität der Gläser unterirdisch... bei einem 100% 10 € Glas okay dass es nicht lange hält aber dieses ist sau teuer und kann gar nichts... ich hab noch ne Airbrake, da kostet das Glas gerade mal die Hälfte und ist deutlich besser was Kratzer etc angeht.
 
Was heißt in diesem Fall "für Korrekturgläser geeignet"? Bei der ID2 konnte man einen Clip einsetzen, was allerdings aufgrund des kleinen korrigierten Blickfeldes und des sofortigen Beschlagens für mich völlig untauglich war. Oder ist es eine OTG mit viel Platz darunter für eine normale Brille?

Hier gibt es auch einen Clip! Hab allerdings keine Erfahrungswerte damit!
 
Zurück
Oben Unten