Propain Tyee Carbon: Enduro-Bike im neuen Gewand

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Smartphone aus wie ein Santa Cruz.
Das Farbkonzept und die Decals haben diesen California-Touch ;)
 
highend aber fast 1k weniger - ja der preis ist gut

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 295
Mega Bike, aber warum wieder so ein langes Sitzrohr?
Mit den langen Variostützen ist das doch gar kein Problem mehr, die Rahmen einfach 4 cm niedriger zu machen. Das neue Bronson gefällt da echt gut.
 
Mega Bike, aber warum wieder so ein langes Sitzrohr?
Mit den langen Variostützen ist das doch gar kein Problem mehr, die Rahmen einfach 4 cm niedriger zu machen. Das neue Bronson gefällt da echt gut.

Verstehe ich auch nicht. Hat mich bei meinem Alten auch schon genervt und ich habe es um 2cm gekürzt.
Ist dann leider die Garantie futsch.

Gruß xyzHero
 
Mega Bike, aber warum wieder so ein langes Sitzrohr?
Mit den langen Variostützen ist das doch gar kein Problem mehr, die Rahmen einfach 4 cm niedriger zu machen. Das neue Bronson gefällt da echt gut.

Woher hast du die Info. Oben in der Geo wird die Sitzrohrlänge ja nicht genannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein tolles Bike. Auch der Vorgänger hat mir sehr gefallen. Wären sie dem Konzept vom Hugene gefolgt, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, wäre ein kauf sicher.
Schade hätte mir ein langhubiges 29er gewünscht.
 
Mir wollen die einfach nicht gefallen ich kann mir noch so sehr Mühe geben
Jo. Irgendwie gefällt es mir net, dass der Dämpfer hinterm Sitzrohr ist.
Aber andersrum wärs wieder ein 08/15 Viergelenker. (Schaut aus wie ein Trek :D)


Und @Arne Tippfehler in der Geo-Tabelle beim Tyee Größe S, Stack kann fast net stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten