Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr

Heute abend ist es soweit: Die 13. Ausgabe der Red Bull Rampage steht an. Im Navajo-Sandsteingebirge in Virgin/Utah sind in diesem Jahr 21 Fahrer am Start. Wir haben alle konkreten Infos zum Freeride-Event des Jahres für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Ich rate davon ab, die coolen Moves der Rampage Teilnehmer versuchen nachzumachen. Egal wie gross die Vorfreude ist... Ich verarzte mich erstmal un geh dann auf Teilesuche...
 

Anhänge

  • IMG_20181026_122625.jpg
    IMG_20181026_122625.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Gab es Glatteis auf dem Weg zur Eisdiele?
Ne, son kleined Rotzkind hat seinen Lolli verloren, die Hitze der Sonne hat ihn schmelzen lassen und der Zucker hat den Marmorboden vor der Luxuseisdiele verklebt. Klassischer Highsider bei exakt 5-6km/h (hab keinen Fahrradführerschein, darf nich schneller). Zum dank für die tolle Show bekomme ich dort jetzt einen Stolperstein mit meinem Namen drauf. Den kurzen text muss ich mir noch überlegen der da eingraviert wird.
 
Dein ernst, dass du den link hast und wir sollen jetzt alle auf dieser mega unübersichtlichen seite selber suchen?
 
Zurück
Oben Unten